wichtige Fragen (Skylanders Spyro's Adventure)

ich wollte nur ein paar fragen zu den spiel hier wissen
1. woru geht es in der spiel also ist das abenteur spannend
2. wann kommt das spiel raus (ich denke in weinachten)
3. gibt es da ein mehrspieler modus

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 18:52 von Yoshi7777

3 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es einen mehrspielermodus, und es soll im Oktober rauskommen (haben sie mir bei Gamestop gesagt).
Worum es geht kann ich nur ahnen, es heißt, man muss auf der Suche nach einem bösen Portalmeister durch verschiedene Level laufen, mit den zum Leben erweckten Figuren.
Mehr weiß man im Moment denke ich nicht.
Gruß, Lampert

Antwort #1, 02. September 2011 um 12:54 von LampertYang

ich kenne eigentlich bessere antworten:

1. es geht um 32 kleine monster, die versuchen ihre welt vor dem portal master zu beschützen, und durch seinen zauber in spielzeugfiguren verwandelt wurden. mit diesen figuren musst du durch verschiedene bereiche zu ihm zu gelangen und sich an ihm zu rächen

2. wenn du es ganz genau haben möchtest:
es kommt am 14.oktober.2011 heraus

3. JA, es gibt einen mehrspielermodus:
du musst nur 2 figuren auf das " portal of power " stellen und schon kannst mit deiner familie/deinen freunden spielen (die zweite figur sollte DEINEM FREUND, NICHT DIR GEHÖREN! sonst geht's NICHT!)

ich wünsche dir noch viel spaß mit deinem zukünftigen Spiel!

:D

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 14:05 von magiermeister

Aber die anderen brauchen schon auch nen 3ds, oder? (wenn ich das spiel für 3ds hab) Und woran merkt das spiel, dass es "nicht meine Figur" ist?

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 17:40 von LampertYang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Letzte Fragen zu Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)