Jinuga (MH Freedom 3)

Hi,
Hab jetzt meine Dringende Quest mit Jinuga bei den Dorf Quests und schaff den nicht -.-

Habe full Rathian Rüssi und das Vulkanis

Skills
Autoblock
Gesundheit +50
Göttl. Schutz
Ka irgendwas graues +2 xDDD


Wo kann ich vor der Quest wie auf MHT und MHFU was essen?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 18:58 von DasGoldeneRettungsteam5

13 Antworten

Essen gibt es jetzt nicht mehr zum Glück in der Onse musst du Baden gehn damit deine Gesundheit bzw. Ausdauer hoch geht. Musst du aber erst Erhöhen indem du die Onsen Quests machst. Ich rate dir die Eis-Katana zu machen mit. Mit der hab ich Jin auch am Anfang gepackt. Sonst einfach probieren und schauen nach welcher Reaktion er die Attacken macht, einprägen und ausweichen, was beim Jin nicht all zu schwer is :)

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 19:27 von YoungLink

Danke =D

Hab ja 150 Gesundheit dank Rüssi ^^

Nun ja hatte es geschafft den einmal zum Umkippen zu bringen in der Bulldrome Quest mit Yoku+ Gs und Gelber Schärfe, bin dann aber dank mangelnder Kenntnisse und Leder Rüssi 3x verreckt

Wie ist das High Rank wenn Jho kommt, wie bei Jinuga das man den mit killn kann?

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 19:46 von DasGoldeneRettungsteam5

sorry da kann ich dir nicht helfen. Bin noch nicht High Rank, weil ich Online alleine kein bock habe und mein Kumpel von vorne angefangen hat -.- hast dus jetzt wenigstens geschafft ? :D

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 19:54 von YoungLink

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Nein hab noch nicht gemacht bin mit PSP imo Online ^^

Hab auf Tri Jr 311 deswegen könnte ich Jho killen dann xD
Hab MHFU auch allein durchgezockt^^

Mach Online auch alleine, mein bf hat heute Ama allein besiegt
Hab 2 Katzen mit Status Angriff hoch und Para Angriff, besser als nix xD

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 20:00 von DasGoldeneRettungsteam5

ja finde aber das Online alleine nicht so viel fun macht :/ und Jhen Mohran Alleine ? Never. Obwohls Offline die Letze Quest is und recht einfach is :D kein bock auf Agnaktor und co. -.-

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 20:07 von YoungLink

Du kannst die Gilden Quests auch in der Offline Versammlungshalle machen, da sind die 20% Schwächer und du hast Katzen =D

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 20:17 von DasGoldeneRettungsteam5

weiß ich auch xD hab MH schon seit 2004 ! ja Online kannst du auch Katzen mit nehmen ^^ jedoch nur wenn du zu zweit spielst, dann kann jeder eine Katze mit nehmen :D

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 20:22 von YoungLink

Wenn ich allein spiel beide dann habe ich 2 Katzen dabei :o Nya keiner hat MHP schon und ich will Ama machen xD

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 20:45 von DasGoldeneRettungsteam5

Also, Hi.
Ich bin schon High-Rank, leider noch nicht beim Ama.
Alleine ist es doch schwieriger als manche denken.
High-Rank Qurupeco brauch ich 30 minuten, für 'nen Low-rank Jinouga 10 Minuten.
Um deine Eigentlich Frage zu beantworten:
Rüstkugeln in die Rüstung stecken, zum Eis-Katana wechseln, Megapanzerhaut schlucken, Fallgrube mitnehmen, und draufkloppen bis der Jinouga umfällt. Nimm genügend Tränke mit, zur Not auch mal einen Maxi-Trank.
Um Onsen zu machen schadet ein Partner nicht, ist aber nicht unbedingt notwendig.

Viel Spaß beim Jagen.
Euer Narga.

Antwort #9, 04. Juli 2011 um 17:26 von DerSchwarzeNarga

Hab den Jinuga geschafft nach 35 Mins mit Vulkanis ^^

Hab mir dann sofort Schmetterschwert gemacht und Narga in 5 Mins gekillt solange bis ich mir Versteckte Lohe machen konnte, damit hab ich alle bis auf das Hammervieh in 10 Mins umgelegt =D

Antwort #10, 04. Juli 2011 um 17:48 von DasGoldeneRettungsteam5

kann mir einer sagen wie ihr das spiel jz spielt?vllt ne nachricht iin der memberzone schicken?

Antwort #11, 04. Juli 2011 um 19:53 von hammelhans

Ganz einfach, ich hab mir die Japanische importiert ;)

Antwort #12, 04. Juli 2011 um 21:52 von DasGoldeneRettungsteam5

nimm eis katana

stammbaum

eisen katana
eis katana

und nimm die jaggi rüssi das reicht vollkommen
hab den für nen kumpel gemacht genau mit der ausrüstung

Antwort #13, 05. Juli 2011 um 12:37 von Lagiacrus93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)