Wie trainieret ihr eure Hunde am besten? (Nintendogs - Golden Retriever)

Also ich wollte fragen wie ihr eure Hunde(Villeicht Katzen:P) am besten trainiert, und würde mir was bei euch abgucken:-P

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 19:12 von sinaSTAR

1 Antwort

Also, da Katzen generell überhaupt keine Wettbewerbe machen können, ist das schonmal geklärt :D
Nun zu den Hunden, oder in meinem Fall, zu meiner Hündin xD

Gehorsamkeits-Wettbewerb:
Ich habe ihr am Anfang jeden Tag drei Tricks beigebracht, bis sie alle konnte. Ab da trainieren wir die fast jeden Tag durch ständiges wiederholen und belohnen. Tipp von mir: Nimm Befehle, die die Sache auf den Punkt bringen; mein Beispiel: Für Tptstellen einfach "Tot" sagen =)

Coursing-Wettbewerb:
Für den gehe ich immer in die Stadt in die Sporthalle und trainiere dort mit meiner Hündin. Da kann man alles üben; die richtige Schnelligkeit beim Drehen, Springen über Hindernisse, ...

Disk-Wettbewerb:
Dafür gibt es die Parks in den Bergen sowie am Meer. Einfach eine Disk kaufen und los gehts -> ÜBEN
Übrigens ist der Park am Meer eigentlich besser, denn ab i-einer Klasse dieses Wettkampfes gibt es Sandfelder, die deinen Hund langsamer machen / behindern. Wenn du aber am Meer trainierst, gewöhnt sich dein Hund an den Sand und läuft i-wann darüber, als wäre es normaler Boden. Geduld nicht verlieren =)


Hoffe ich konnte dir helfen ^^
~ kira97

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 22:54 von kira97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)