Grollen in der großen Wüste (Monster Hunter 3)

Wann kommt diser Eventquest das nächste mal (Datum wäre hilfreich);

thx im Vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 19:18 von gelöschter User

25 Antworten

auf jeden fall noch diesen monat.

datum kann man noch nicht wissen

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 19:25 von gelöschter User

Schade.
Ich frage ja, vielleicht gibst ja noch andere Quellen zu diesem Thema im Internet als dieser Eventquestkalender, den viele benutzen und vielleicht steht das da ja schon drinn.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 19:29 von gelöschter User

dein name is falsch
























ICH HAB GESAGT KANN MAN NOCH NICHT WISSEN!

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 19:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. über meinen Namen möchte ich mich echt nicht mehr unterhalten

2. Das World Wide Web hat mittlerweile einen unvorstellbar große Reichweite in allerlei nur erdenklichen Themen und Antithemen. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass das die einzige Website in diesem www ist, dass sich mit dem Problem "Eventquests in MH3" auseinandersetzt.

P.S. Ich möchte jetzt nicht wieder so ne Diskussion anfangen wie wir sie schon einmal begonnen hatten, ok?

Piece ^^

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 19:38 von gelöschter User

peace'

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 19:41 von Tee_und_so

2. Weißt du, wie viel World Wide Web sich nicht mit MH3 befasst?
Es ist die einzige funktionierende Seite, weil sie direkt von Capcom/Nintendo is. Und es wissen halt auch nur die beiden, wann die Events kommen.

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 19:43 von saputellooooooo5

...ups

habe gerade als gunner gespielt (pierce), da bin ich irgendwie drauf gekommen

also peace/pierce ^^

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 19:44 von gelöschter User

@saputello

echt verschwindend wenig, ich weiß; aber ich meine, du kannst mir nicht erzählen, dass es nur die beiden Seiten zu Mh3 gibt:

http://www.encyclopediatrigantica.co.uk/de/ques...

http://translate.google.de/translate?hl=de&...

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 19:48 von gelöschter User

Oh mein Gott...
Du hast dir das monsterhunter wikia übersetzt?
Oh mein Gott...

Jedenfalls gibt es noch solche Clan-Seiten, die allerdings nich wirklich was mit dem Spiel zu tun haben...
ES BESCHÄFTIGT SICH SONST KEINE SEITE MIT DEN EVENTS, WEIL DAS HALT NIEMAND AUSSER NINTENDO WEISS.
http://www.nicht-klicken.org/

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 19:55 von saputellooooooo5

@saputello

1. ok ich habe ja begriffen, dass man es noch nicht wissen kann, wann der quest nun kommt.

2. Ich bin der englischen Sprache zumindest insoweit mächtig, dass ich verstehe, was die mir bei monster Hunter Wikia erzählen, aber ließ dir doch mal ein paar Taktiken (auf Deutsch) durch, die sie dir zu großen Monster geben. Manchmal ist das ganz lustig
"Uragaan ist ein großes Mineralwasser gedeckt Brute Wyvern, dass in vulkanischen Gebieten wohnt."

P.S.: Das mit dem piece (und nicht peace) war wirklich nur ein Trippfehler sry

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 20:17 von gelöschter User

und nochwas; http://www.nicht-klicken.org/

haste die selber erstellt; wenn ja, dann haste bestimmt ganz schön lange Weile gehabt.

ich hatte bereits das Vergnügen ^^

bb

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 20:45 von gelöschter User

nein die is nicht von ihm.

die is von mickey mouse

Antwort #12, 03. Juli 2011 um 20:48 von gelöschter User

respect, disney hero ^^

gut muss jetzt schluss machen bb

Antwort #13, 03. Juli 2011 um 20:56 von gelöschter User

was du machst schluss D:

ich kann mich ändern!

Antwort #14, 03. Juli 2011 um 21:22 von gelöschter User

was fürn event ist das ?
welcher boss (ja ,ich vermute es ist ein boss) kommt da ?
oder normaler gegner

Antwort #15, 03. Juli 2011 um 22:11 von gelöschter User

@Iluminaty:
Wenn ich lustige Sätze haben will, übersetze ich mithilfe eines ganz schlechten Übersetzers was deutsches ins Chinesische und immer so hin und her...
Die Seite hab ich nich erstellt, aber ich kenne sie. Und wenn man Langeweile hat, erstellt man eine Seite wie Google xP

Antwort #16, 04. Juli 2011 um 10:41 von saputellooooooo5

*bzw. sind das, was man da auf der Seite hat glaub ich eh nur Showmessages. Sowas is zumindest bei Delphi einfach zu machen (ShowMessage('Text'))...

Antwort #17, 04. Juli 2011 um 10:42 von saputellooooooo5

19.Juli- 22. Juli

Antwort #18, 04. Juli 2011 um 12:19 von hasdd

Nein! ich habe auf Nicht Klicken gedrückt

Antwort #19, 04. Juli 2011 um 14:06 von gelöschter User

@cyber: nicht jedes große monster ist ein boss -.-

gibt nur 3:

ceadeus imdringenden quest offline, jhen moran im dringenden quest von 30 auf 31, und ala beim dringenden quest von 50 auf 51.

sonst gibts kene bosse, obwohl man eigentlich nicht mal die so nennen könnte.

sind einfach große monster und ende.

es kann nciht in 80% aller quests ein boss vorkommen was wär dass für ein spiel -.-

Antwort #20, 04. Juli 2011 um 16:06 von gelöschter User

Also ich denke der Ceadeus ist schon ein Boss, schließlich ist das der finale Quest und beendet damit die Offline-Kampagne. Jhen Moran ist der Beginn des eigendlichen Online-Monster-Hunter-Tris.
Und Alatreon ist der absolute Showdown des Online-Modi, denn hier zeigt sich, wer es mit dem stärksten Monster in MH3 aufnehmen kann.

Insoweit kann man schon sagen, dass diese drei Monster in gewisser Weise schon Bosse sind, obwohl sie nach ihrem Bezwingen auch schon wieder "normal" werden (außer vielleicht ala, denn da braucht man schon einige fähige Hunter-Kollegen).

Jhen Moran ist eigendlich das erste +Monster, dass man Online bekämpft; also gibt es auch einen Eventquest mit einem ++Monster, eine echte Sonderstellung! (und dieser Quest kommt ab 19.Juli - 22. Juli)

^^

Antwort #21, 04. Juli 2011 um 17:42 von gelöschter User

hi...

Antwort #22, 04. Juli 2011 um 17:52 von gelöschter User

wie gehts ?

Antwort #23, 04. Juli 2011 um 17:53 von gelöschter User

lalalalalalalalalalalala

Antwort #24, 04. Juli 2011 um 17:54 von gelöschter User

close

Antwort #25, 04. Juli 2011 um 17:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)