Altair's Tod (AC - Revelations)

Da ja hier viel darüber geredet wird das man Ezio sterben sieht, wollte ich mal fragen ob ihr glaubt das man auch sieht wie Altair stirbt weil seine Geschichte ja auch beendet wird?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 19:23 von Assasins94

25 Antworten

Das glaube ich eher nicht. Es soll ja eine Art Happyend geben und ein schönes Ende sein. In dem alle sterben, wäre nicht schön!

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 22:26 von Kakashi0294

ich denke das die nur ezio´s tod zeigen und ein happyend würd in den teil glaube noch nicht geben weil ja 2012 noch ein driter teil raus kommen soll und ich denke in diesen teil würd man nur mit desmond in der heutigen zeit spieln würd also denke ich mir mal so ^^

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 11:37 von cescFabregas4

Ich glaube nicht das ezio stirbt eher das er was wichtiges für den dritten teil findet oder entdeckt.

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 18:42 von marocboss

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
meiner meinung nach glaube ich, dass ezio einen schüler oder lehrling oder vielleicht seinen sohn findet und ihn dann zum Assassinen ausbildet weil er ist ja schon ein bisschen zu alt für das. Und vielleicht wird ezio umgebracht und der neu ausgebildete assassine nimmt dann rache oder so.was altair betrifft weiß ich im moment leider nichts aber ich bezweifle das man altairs tod sehen wird. :-)


*The_Gamecontroller

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 19:11 von The_Gamecontroller

man wird bestimmt nicht ezio sterben sehen (als er selbst) wenn überhaupt dann von einer anderen person aus aber ich denke auc das er am ende leben wird weil er ja unser idooool ist ( nciht wirklich). nein wir brauchen ihn ja um nach der haupstory wieder frei rum laufen zu können

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 23:05 von BlaBa0801

Im dritten Teil wird es wahrscheinlich nur um desmont gehen.
Aber als Abscluss ihn einfach sterben zu lassen wäre krass. Obwohl es gar nicht sooo abwägig wäre, weil beispielsweise in red dead redemption der Hauptcharakter auch am Ende stirbt und man mit dem Sohn weiterspielt...

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 15:58 von Kakashi0294

Ich schätze das man zum Schluss von Ezio´s Geschickte sieht wie er mit einer Frau schläft und dan bleibt man bei ihr da sie schwanger wird( wie in AC 2 bei Altair).

Dies ist Meine Meinung

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 13:54 von markus1706

Ehhmmm kurze frage is AC revelations nich der dritte teil

AC1,AC2 (brohterhood add on) Revelations der dritte teil wenn dan redet ihr von den vierten teil der 2012 rauskommt aber genung davon

Zu deiner theorie zurück zukehren ob altäir stribt ist echt spannend. Also ich als grosser altaïr fan würde schon gern wissen wie der uhhhr vorfahre von ezio gestorben ist. Sicherlich mit würde aber ich könnte mir schon vorstellen das ubisoft das einbaut, allein schon weil wir in den teil wie ihr wisst nicht nur ezio spielen sonder auch altaïr. Und ezio verfolgt auch seine spuren zurück (wie,warum und was alles passiert ist wo in ersten teil es aufgehört hat also bin schon überzeugt das wir so etwas ähnnliches sehen werden.

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 18:53 von gelöschter User

nein des isnet der dritte

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 22:24 von _nano_

Also wenn Assassins Creed Brotherhood ein add on sein soll dann muss doch auch Assassins Creed Revelations ein add on sein denn AC Revelations ist nicht offiziell der dritte teil ich meine es heißt ja nciht Assassins Creed Revelations teil 3 oder?
und außerdem selbst wenn du kannst dir das doch eigentlich denken denn dann müsste Assassins Creed B. der dritte teil der Spielereihe sein und nicht AC R., A C R. wäre dann deiner rechnung nach der vierte teil
das sind so dumme fragen, da könnte man doch ausrasten
und nur nebenbei bemerkt Ubisoft sagte dass sie Assassins Creed ''''''3''''''' nicht vor 2012 rausbringen werden

ein tipp für die zukunft BITTEEEEEEEE lies oder informiere dich doch zuerst ob deiner meinung nach Assassins Creed Revelations der dritte teil sein soll
Es wäre ein ziemlich blöder name: Assassins Creed Revelations 3
AC1,AC2,ACB(''add on''),ACR(''add on''),dann kommt ASSASSINS CREED 3

Antwort #10, 07. Juli 2011 um 13:59 von Subjekt18

ich hab das schon 3 mal geschrieben die erinnerung bricht ab wenn der vorfahre eine frau geschwängert hat

das bedeutet das man ezio´s tot nur sieht wenn er währenddessen stirbt

(beispiel: altairs erinnerung endet ja auch in teil 2 kurz nachdem er es mit maria thorpe getan hat)

Antwort #11, 08. Juli 2011 um 05:22 von profi123

Aber es kann ja sein das Maria Altairs tod sieht während sie Schwanger ist und das man es so mitbekommt.

Antwort #12, 08. Juli 2011 um 12:07 von Assasins94

altair wurde 55 - 60 jahre alt also kann sie es schlecht wärend ihrer schwangerschaft sehen können

wenn schon dann höchstens sein sohn aber ich glaube nich das altair mit 60 noch gekämpft hat da war er bestimmt so wie al mualim

Antwort #13, 08. Juli 2011 um 12:16 von profi123

@Profi123 Genau! Also muss der alte Sa...ähm Ezio ^^ noch schnell ein Kind zeugen, was dann auch schließlich der Vorfahre Desmonds wird. Bisher ist dieser ja noch nicht auf der Bildfläche erschienen.

Antwort #14, 08. Juli 2011 um 23:00 von Sorax001

Ehmm Subjekt18 erstmal hast du nicht ganz unrecht das gib ich zu aber das alles kann man aber auch alles netter schreiben aber egal und ausserdem habe ich geschrieben und zwar ist AC revelations nich der dritte teil ? das schliest zufolge das es einer frage also heisst es nicht das ich es gewusst habe das war legendlich nee frage ok. Und noch eins es gibt keine dummen fragen

Antwort #15, 09. Juli 2011 um 16:39 von gelöschter User

AC1 dann kam AC2 dann kam ACB (AC2.1) und jetzt dann ACR (AC2.2)
so ist es richtig und nicht anders!
und das nächste wird je nachdem wie es die entwicler wollen AC3 oder AC2.3 wer weiß

Antwort #16, 11. Juli 2011 um 22:57 von gabelfresser

@gabelfresser es wird AC3 da die entwickler schon gesagt haben das mit Desmond spielt im Jahr 2012

Antwort #17, 11. Juli 2011 um 23:40 von Assasins94

wär doch mal was anderes wenn alle sterben würden, also altair ezio und desmond, von mir aus noch alle anderen assassinen.
Also ich fände das eig garnicht so schlecht, ich mein überlegt allein mal wieviel ezio schon alle gekillt hat, dann würds doch realistisch wirken wenn er selber mal in einem Kampf getötet wird.
Altair kann vllt. irgendwie sterben wenn er von einem hohen Gebäude auf der Flucht stirbt und Desmond kann abgeknallt werden, dann hätte das Spiel mal ein richtig geiles Ende an das man sich auch später erinnern wird, im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen.
Bei Red Dead Red. hats auch gut gepasst, das war ein gutes Ende was auch in Erinnerung bleibt, wieso also nicht auch bei Assassins Creed.

Antwort #18, 12. Juli 2011 um 11:29 von gelöschter User

das is doch ein scheiß ende ich hasse schlechte enden sowie bei twin peaks das hatte kein richtiges und dann noch ein schlechtes

oder NEXT das hatte auch kein richtiges ende

sowas hasse ich das sind gründe es nich mehr zu spielen

Antwort #19, 12. Juli 2011 um 23:42 von profi123

Also soweit ich weis is AC 1 ein teil AC 2 Brotherhood und Revelation gehören zusammen und erzählen von Ezio und ich hab gelesen das in AC 3 ein ganz neuer Protagonist eingeführt werden soll weil mit Revalations soll ja die geschichte um Ezio beendet werden.



Gruß Tobi

Antwort #20, 14. Juli 2011 um 02:15 von Real_Racer_Boy

das is dann auch der 3. teil von altair

und das wird bestimmt desmond

Antwort #21, 14. Juli 2011 um 23:07 von profi123

Altair starb als Alter Mann (nicht im Kampf nicht auf der Flucht),
aber kurz vor schaute mithikfe von den Edensplitter in die Zukunft.
Das steht in Ac2 auf einer der Kodexseiten von Altair.

Antwort #22, 15. Juli 2011 um 01:33 von 15sketch

@15sketch ich dachte schon ich wäre der einzige der sich die kodexseiten durchgelesen hat ;D ich schätze das altair nicht wirklich stirbt sondern eher dass er als er den Edenapfel öffnet sich irgendwie ein Tor oder soetwas öffnet und er dadurch dann die menschliche Welt verlässt. Ist nur so eine Vermutung also zerreist meine antwort nicht gleich in der Luft :D Ich find das wäre ein würdiger abgang für Altair :)

Antwort #23, 19. Juli 2011 um 00:12 von Ice_Fingers

@Ice_Fingers So abwegig klingt das nicht.^^Aber eine andere Vermutung von mir:Der alte Altair(hahaha Alliteration) schaut ja in die Zukunft und sieht vielleicht etwas, was ihn so sehr schockt, sodass sein armes Herz nicht mehr mitmacht und er stirbt.Das ist zwar ein wenig unwuerdig, aber plausibel.Zu deiner Theorie nochmal zu kommen:Vielleicht öffnet sich ein Tor oder sowas, aber dann gelangt er in die Zukunft und hinterlaesst dort Hinweise, die Desmond hilfreich sein koennten,sofern er sie findet.Meine 2.Theorie klingt aber ziemlich banal.^^

Antwort #24, 21. Juli 2011 um 19:30 von 15sketch

"Assassins Creed Revelation beendet die beiden Storys von Ezio und Altair" Ubisoft Team.
Ich vermute man wird Altair & Ezio sterben sehen.

Antwort #25, 22. Juli 2011 um 22:49 von Varlor

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)