Schadet das Cheaten der Xbox360? (GTA 4)

Brennt dann die Xbox360 durch oder nicht. Weil meine Xbox wird immer warm wenn ich spiele.

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 19:37 von kolo13

13 Antworten

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das vom cheaten ist wenn du mit der original cd spielst wird die hitze vom cd-laufwerk kommen am besten das spiel auf der xbox installieren dann braucht man die cd nur mehr zum einlegen ist aber dafür viel leiser und wird nicht so heiß.

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 20:26 von Robert0405

Ich hab scon das Spiel installiert und trotzdem wierd es voll hei?

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 08:27 von kolo13

wenn die xbox nach dem installieren des Spiels immer noch laut ist musst du mal da wo CD wird geladen steht auf Y klicken und dann von Festplatte abspielen auswählen. Bei mir hatte der nämlich beim ersten mal nach der Installation immer noch versucht von der CD abzuspielen.

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wenn es drotzdem noch zimlich heis wir

ich würde mal die x box checken lassen wenn es auch bei anderen spielen ist

wenn es nur bei gta ist dann hab ich keine ahnung

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 23:51 von tankexplorer

Die Xbox wird ein bisschen warm nicht heiß ich glaub ca. 20grad.

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 18:50 von kolo13

Die xbox wird bei jedem spiel warm das ist bei der normal

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 21:14 von deBasti96

da hat debasti96 volkommen recht
20 grad ist vollkommen in ordnung

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 12:50 von tankexplorer

naja 20 grad ... es kommt drauf an wo die Xbox steht denn die Lüfter sind hinten und wenn die gegen eine Wand die Warme Luft blasen sodass diese nicht weg kann wird die xbox demzufolge auch wärmer als 20 grad

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 20:20 von deBasti96

ja
es ist immer gut hinter der x box platz zu lassen damit die warme luft weg kann

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 21:16 von tankexplorer

Ich hab sie auf dem klo stehen!

Antwort #10, 07. Juli 2011 um 17:31 von kolo13

jetzt direkt auf dem Klo ? denn das ist ein bisschen ... du weißt ja schon und auch in der nähe ... es sei denn du hast zwei und du musst bei ... immer zockn =D

Antwort #11, 07. Juli 2011 um 19:06 von deBasti96

Vorm klo sthet die Xbox die is mir einmal ins Klo gefallen und ich hab sie schell bei Amazon verkauft (Die war komlet braun) jetzt hab ich wieder eine neue

Antwort #12, 26. Juli 2011 um 17:15 von kolo13

das muss man net glauben

hallo ?

so leute müsste man speeren die hier so ein ****** schreiben

Antwort #13, 26. Juli 2011 um 18:37 von tankexplorer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)