Wird GTA 5 3D oder nicht? (GTA 5)

Kann man da auch wieder mit einer Frau herrumlaufen.

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 19:45 von kolo13

10 Antworten

ja wird in 3d sein

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 19:50 von markusqe

Ok 2D

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 17:29 von kolo13

laut meinem onkel, der bei rockstar DE arbeitet wirds wohl nicht in 3D sein

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 23:56 von JanMerzig

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
haha was ne geile frage schon wieder. und natürlich mit dem klassiker den ich liebe. mein onkel mein bekannter... glaubst du wirklich das dir das jemand abkauft? aber naja ich hab meinen spaß xD. und seit wann hat rockstar games nen sitz in Deutschland?

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 14:29 von gelöschter User

in Oberhausen

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 16:21 von JanMerzig

In Österreich gibts einen! Rockstar Vienna

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 18:08 von kolo13

in österreich GABS einen wurde 2006 geschlossen.

Antwort #7, 01. August 2011 um 03:53 von gelöschter User

schtelt euch keine fragen sondern wartet ab wenn man alles schon weis ist es ja langweilig wen man alles langsa langsaam ärfährt ist es cooler und macht auch mehr spass also keine dumen fragen über kisonen und flugezeuge und so nur wan es rauskommt

Antwort #8, 22. August 2011 um 11:36 von gelöschter User

Die PC Version wird ein 3D Mod Haben Die spiele Konsolen allerdings Nicht da die Grafik auf Xbox 360 und PS3 schon Gigantische Tops sind ! Ob man mit einer Frau rumläuft weiß ich nicht aber Das Spiel Post Sehr viel Von San Andres ap Man Kann nähmlich wieder ins Fitness Studio sein Muskels Pumpen oder als Fetter Sack auf der Couch sitzen und Zum Atom Burger essen Fahren ^^ Man Spiel Einen Spanier Namens Adrian der einen Freund ein gefallen Schuldet und Muss bei Einem Drogen deal bei dem Es um eine Menge geld geht Dabei sein und Wache stehn Adrian wird im Verlauf der Geschichte Sterben Und ihr Macht Als Sein Bruder. ich weiß noch ne menge aber Mehr Veratte ich nicht ^^

Antwort #9, 06. November 2011 um 15:43 von Bavelx3

Was habt ihr immer mit eurem Adrian. Kein mensch weiß, wen man genau Zockt. Nach dem Trailer könnte es Tommy aus gta Vice city sein. Aber das ist noch kein Stück garantiert. Wartet noch so n halbes Jahr. Ich wette, dann wissen wirs

Antwort #10, 03. Dezember 2011 um 12:16 von sigigamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)