too many items mod problem (Minecraft)

ich habe mir den too many items mod runtergeladen und alle anforderunngen erfüllt, damit der mod funktioniert. aber sobal ich versuche die mod dataien in den minecraft "bin" ordner rüberzu ziegen erstellt statdessen mein pc automatisch ein ordner namens desktop in dem er dann die moddataien reinkopiert. ich vermute mal das deswegen der mot bei mir nicht funktionier und weis überhaupt nicht mer was ich noch tun soll.

ps: mein betriebssystem ist windos 7

thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 19:46 von trollkotze

8 Antworten

Du sollst die Mod dateien auch net in den "bin" ordner zeihen sondern in die minecraft.jar datei die im "bin" ordner ist xD

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 19:58 von PeterVonDerParkbank

mach ich ja aber wie gesagt er kopiert es nicht in die liste sondern erstellt einen unsinigen ordner

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 20:02 von trollkotze

okayy...das ist mir noch nie passiert...sry da kann ich dir net weiter helfen :/

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 20:05 von PeterVonDerParkbank

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
drozdem danke

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 20:07 von trollkotze

ich würd sagen du downloadest ersma die version von tmi für version 1.7.2 oder welche auch immer die neuste is. dann musste den mod mit winrar / winzip öffnen. und die minecraft.jar datei auch. dann ziehste einfahc alle dateien von dem too many items fenster in die minecraft.jar datei rein

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 20:19 von LordPeter

Ich hatte auch das Problem. Hab alles probiert! Aber dann hab ich das bin-Verzeichniss gelöscht. Der Ordner wird beim Start des Spieles neu erstellt. Dann machst du das Einfügen der Moddateien nochmal. Eventuell musst du dann im Spiel, wenn du das Inventar offen hast, noch O drücken. (Bei dem Ganzen immer Minecraft schließen!)

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 20:38 von LeonCheater

es funktionirt einfach nicht.kan es sein das es daran ligt das mein entpackungsprogramm flizip ist und nicht winrar

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 10:58 von trollkotze

jaa des könnte sein..probiers mal mit WinRar..is sowieso des beste ;)

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 15:43 von PeterVonDerParkbank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)