jutsu clash ja oder nein ? (Naruto Ninja Storm Generations)

im treiler machen naruto kid und naruto jetzt jutsu clash und jetzt im gamplay widerum prallen sie nur ab denkt ihr das das noch geändert wird oder ob der trailer doof dargestelt wurde ?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 19:58 von derdas15

9 Antworten

ich glaube erlich gesagt das es, leider, wieder keine geben wird

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 20:00 von KakashiSakumo

ja befüchte ich auch

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 20:02 von derdas15

Ja,denn im newstext steht "will probably not return",das heißt das sie wahrscheinlich nicht im game sein werden..

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 20:02 von Natural8o8Reborn

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
na ja die leute diedas schreiben können auch fehler machen aber wie gesagt befürchte ich auch

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 20:03 von derdas15

Fehler machen denke ich nicht,da des von namco bandai gesagt wurden ist.

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 20:05 von Natural8o8Reborn

ich habe ne frage.. warum ist euch soo wichtig das es das geben wird?

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 20:24 von toni1995

weil es funn macht und na ja keine ahnung weils funn macht und .

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 20:55 von derdas15

Weist ihr wieso keine clashes gibt ? Alles ist so stabielisiert das jeder die gleichen schansen hat .

Online modus- Ich mache rasengan und du chidori jetzt drückst du kreis um dein Leben und ich kann einen trick machen .Keine ahnung wie aber es gehts

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 17:05 von Madara146

Also die habennie gesagt das sie es definitiv nicht machen würden. Sie haben gesagt das es zu dieser(noch sehr frühen Entwicklungs-stage) noch nicht geplant war. Vielleicht haben sie sich ja umentschieden. Bei den ganzen Rasengan vs Chidori Screenshots die die bisher gebracht haben spricht ja einiges dafür. Gab ja schon mehrere"Fast-Clashs" in Trailern und Screenshots. Wär schon doof wenn die das trotzdem nicht machen. Ich hab zwar Storm 1 nicht gespielt(Hols mir zu Weihnachten) aber es sieht einfach geil aus mit den Clashes. Ich hoffe zumindest das Storm 3 (nicht Generations) mehr wie Storm 1 als wie Storm 2 wird.


Zu MADARA 146
die haben das rausgenommen wegen dem Onlinemodus. Di elangen Ultimates und das Justu clashen war wohl zu fehlerintensiv bei Onlinspielen(lagging, desynchronisation usw) sodass sie schließlich einfach rausgelassen haben.

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 23:52 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)