Einigermaßen Neue Screens (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 20:10 von SasukeXUchiha17

13 Antworten

das game müsste doch ne lange story haben wenn des bis zu danzo geht :s

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 20:15 von sasukefan97

Angeblich geht es bis zum 4. Ninjaweltkrieg ^^

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 20:41 von SasukeXUchiha17

So Sasori, Hidan, Konan und äh Shikamaru sind auch schon drin ^^

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 20:42 von SasukeXUchiha17

die story dauer bestimmt so lange weil guckt mal den kampf naruto vs kakuzo und der ist schon am anfang genao so bei sasuke vs itachi also wird die story lange dauern hoffe ich

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 20:55 von yondaime_

Kakuzu mit u XD
also Leute ich glaube das Game fängt bei Narutos Heimkker nach Konoha an und Endet bei Danzo vs Sasuke
da bin ich mir zu 98% sicher weiter geht es sicher nicht

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 21:14 von KakashiSakumo

warum sollten die entwickler dan behaupten das es bis 4 ninjaweltkrieg geht das hat doch kein sinn außer die wollen die fans anlokken damit alle das kaufen

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 21:23 von gelöschter User

na ja ich würde sagen das ist dann wie bei Generation jetzt
die Fans machen sich so viele Hoffnungen und es geht auch nur bis Danzo vs sasuke
und das Spiel kommt erst nächstes Jahr raus dieses Spiel kommt dieses Jahr noch daher währe es schon komisch wenn es weitergehen würde außerdem habe ich bissher noch keine Scans gesehen die zeigen das es weiter geht als Danzo
und das die Entwickler das behaupet haben davon weiß ich nichs sorry...

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 21:47 von KakashiSakumo

Naja bei dem Trailer heißt es ja " Erlebe denn vierten Ninjaweltkrieg" Aber bisher hat man nur bis zum Kage Treffen + Danzou gesehen...

Ich glaub langsam, dass es am Ende vom Spiel so aussehen wird:
Mifune: Gut damit ist die Shinobi Allianz gegründet. Credits ^^
So hab ich langsam das Gefühl..
Naja mal schaun

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 21:52 von SasukeXUchiha17

ich glaub das spiel geht von naruto shippuden erste folge bis wo naruto und sasuke nach danzos tod kämpfen und endet damit.

Antwort #9, 04. Juli 2011 um 08:30 von SageNaruto1994

Egal wie lange es geht ^^
Hauptsache hat man spaß :D
Also ich hab die Demo gezockt und find den Spiel hamma
einfach nur Hamma ^^

Antwort #10, 04. Juli 2011 um 17:23 von PainFan

wo kann ich die demo spielen ? !

Antwort #11, 04. Juli 2011 um 19:10 von SageNaruto1994

da kann zustimmen PainFan xD Bombe das spiel :D

Antwort #12, 05. Juli 2011 um 21:57 von serkan1219

/painFan Von wo hast du die demo Bitte Link ;)

Antwort #13, 09. Juli 2011 um 13:13 von Gracjan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)