Peinliche Frage (Zelda Spirit Tracks)

die frage is mir jetzt ein bisschen peinlich aber ich check das einfach nicht mit dem flöten, ich bin jetzt schon bei kessel der im feuerschrein. und die geben einem dann doch immer diesen part vor. kann mir jemand sagen wann ich da ins micro pusten muss und wie?

bei mir klappt das manchmal nur durch zufall, doch diesesmal will es einfach nicht funktionieren.

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 20:21 von issi009

4 Antworten

übe noch mal
er sagt dir ja wie und wenn er spielt spiel du mal um den rythmus zu lernen

hat bei mir auch geklappt

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 12:41 von gelöschter User

ok aber muss ich jetzt pusten wenn die dinger dort aufleuchten oder dir ganze zeit?

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 12:43 von issi009

du musst das leid drei mal spielen

das erste mal am besten wenn du dich im bildschirm siehst
zweitemal wan sie aufleuchten
das dritte mal wieder bildschirm

so ist es am einachsten

finde ich

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ok ich hab das jetzt geschafft, ich wusste nicht das ich auf melodie spielen muss ich dachte da muss man einfach nur reinpusten xD

vielen dank für deine Hilfe

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 09:11 von issi009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)