2 Fragen zum Kauf (Skyrim)

Hallo! Bevor ich mir das Spiel kaufe hätte ich ein paar Fragen:

1. Soll ich mir die englisch oder deutschsprachige Version des Spiels holen? Die Synchronsprecher der deutschen Version haben mich bei Oblivion nämlich ein wenig enttäuscht. Die englische Version war meines Erachtens um Längen besser.

2. Konsole oder PC? Ich habe Zuhause meinen Alienware Laptop stehen, weiß aber nicht, ob ich damit auf der höchsten Grafikeinstellung spielen kann (ja, ich steh' auf höchste Grafik). Oder soll ich lieber auf der 360 spielen - immerhin sieht das Spiel (zumindest was ich im Trailer gesehen habe) auch ziemlich vernünftig aus. Allerdings weiß ich nicht, ob ich (als eingefleischter PC-Spieler) mit der Steuerung zurecht kommen werde.

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 20:29 von baXta3

1 Antwort

1. wenn du die englische version von oblivion schon besser fandest warum fragst du dann überhaupt noch?!

2. wenn dein pc das spiel mit der grafik schaffen sollte, dann auf jeden fall pc.

und jetz hab ich nochmal ne frage: warum fragst du das bei der ps3 version, wenn du selber nur nen pc und ne xbox hast?

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)