2 Fragen zum Kauf (Skyrim)

Hallo! Bevor ich mir das Spiel kaufe hätte ich ein paar Fragen:

1. Soll ich mir die englisch oder deutschsprachige Version des Spiels holen? Die Synchronsprecher der deutschen Version haben mich bei Oblivion nämlich ein wenig enttäuscht. Die englische Version war meines Erachtens um Längen besser.

2. Konsole oder PC? Ich habe Zuhause meinen Alienware Laptop stehen, weiß aber nicht, ob ich damit auf der höchsten Grafikeinstellung spielen kann (ja, ich steh' auf höchste Grafik). Oder soll ich lieber auf der 360 spielen - immerhin sieht das Spiel (zumindest was ich im Trailer gesehen habe) auch ziemlich vernünftig aus. Allerdings weiß ich nicht, ob ich (als eingefleischter PC-Spieler) mit der Steuerung zurecht kommen werde.

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 20:32 von baXta3

3 Antworten

1. Guck dir ne Woche vor dem Release deutschsprachige Trailer an und vergleich sie dann mit den Englischen

2. Mit Laptops hab ich keine große Ahnung, von der Steuerung her ist der PC (meinetwegen auch Laptop -.-) durch die Tastenvielfalt aber wesentlich komfortabler.

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 21:11 von Patamon

1.stimme ich patamon zu aber ich werde mir die deutsche holen damit ich alles restlos verstehe und die Synchronsprecher sin natürlich neue und viel mehr . :)

2.Wenn du nen alienware laptop hast wirst du es wahrscheinlich auf höchster grafik spielen können aber kommt drauf an welchen du hast m17 m16 usw.

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 21:54 von (2011)

Todd Howard hat eine 1A deutsche Synchro versprochen, nach dem Debakel von Oblivion. Und ganz klar Computer!

Antwort #3, 19. August 2011 um 17:05 von poorit

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)