Gunship oder Kampfhunde? (Black Ops)

Heey hatte ne frage
was ist nach eurer Meinung besser die Kampfhunde oder das Gunship ?
ich hatte bisher immer hunde dabei aber mir ist aufgefallen dass die nur 5 bis maximal 8 Kills machen soo ist es bei mir zumindestens und öfters bekomme ich sogar noch wenigeer Kills ist das Gunship besser?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 20:44 von HerrderRingeFreak

6 Antworten

der gunship macht mehr kills und die hunde sind stylisch.

nach meiner meinung nach ist der gunship deshalb besser weil er halt mehr kills macht (15-25kills) ;)

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 21:17 von oOpoopshooterOo

haha poopshooter... kommt auf den wer drin sitzt drauf an gunship ist nicht automatisch. Ich persönlich nehme nur Blackbird - Choppergunner und dann Hunde weil ein heli reicht mir chopper gunner ist gut genug dann hunde die bei mir 5-10 kills machen und gut ist ;).

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 21:56 von CraZzY

bei mir ist es so ich nehme blackbird chopper und hunde, da wenn du die hunde und den chopper gleichzeitig aktivierst die hunde die gegner aus den häusern rausholen und du kannst die dann mit dem chopper spawntrappen

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 09:36 von Pkimmi

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich nehme auch blackbird,chopper gunner und hunde, seitdem man den gunship garnicht mehr steuern kann, sondern automatisch durch die map kreist und man keine kills machen kann. typischer black ops -bug
ich seh das auch bei anderen spielern, die den gunship benutzen: der kreist einfach durch die map! sowas ist ärgerlich und unakzeptabel für ein spiel heutiger zeit!

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 12:26 von Cappadonna456

Komisch
Also ich habe zwar keine 11 Serie eingestellt, sondern nur Angriffsheli Blackbird und Chopper gunner, habe aber gestern die Vorrätskiste mit nem Kampfhubschrauber abgezogen und konnte damit problemlos hin uund herfliegen.
Die Sache mit dem Chopper gunner und hunde zusammen finde ich schwachsinn, da man sich im Prinzip selber kills klaut.
Wenn ich chopper gunner habe, sage ich meinen Teamkollegen dass sie in die Häuser sollen( Ihr habt wahrscheinlich kienen clan, kann man sich aber gut suchen, indem man einfach ein paar leute anschriebt)

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 13:32 von marii08

Hund haben ein paar vorteile gegnüber dem hind.Mit dem kampfhubschrauber kann man besser spawn killen.Dafür sind die hunde
1.Nicht ping abhängig.Das heisst sie machen auch kils wenn du ein schei* verbindung hast.
2.Können hunde spawnen
3.Im rudel sind sie verdammt tödlich und holen auch die camper aus den häusern.
4.Bist du nicht an die hunde gebunden.Du kannst neben bei weitere kills machen oder bomben legen oder fahnen erobern usw.
Dafür sind hunde verdammt schlecht auf großen karten mit großer fläche.Sie sind perfekt kleine Karten mit vielen Häusern z.B. havnna.

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 23:59 von die_wachtel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)