Was ist mit Rückspullen gemeint bei den Meinungen ? (Zelda Majoras Mask)

Was ist mit dem Rückspullen gemeint das immer wieder bei den Spielmeinungen über das spiel gesagt würd habe das spiel zwar noch nicht möchte es mir aber gern zulegen und wollte schon davor fragen was mit dem Rückspulen gemeint ist wo alle Rubiene weg gehen ect. ?

Danke schon mal im Vorraus !

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 20:55 von xD4065

du spielst immer eine Zeit von 3 Tagen, sind die abgelaufen kehrst du zu tag 1 zurück. Bedeutet alles wieder bei 0. Du behälst deine Items aber die Rubine und der Inhalt der Flaschen sowie Bomben und Pfeile kehren auf 0 zurück. Du musst einen Tempel in diesen 3 Tagen schaffen, sonst musst du wieder beim Anfang anfangen.

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 23:35 von Teruki

Achso und wenn ich z.b Tempel 1 geschafft habe den 2ten Tempel jedoch in 3 Tagen nicht schaffe muss ich den Tempel 1 noch mal machen ?

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 12:51 von xD4065

Du mußt jeden Tempel nur 1 mal machen. Kannst aber wenn du willst den Endgegner immer wieder bekämpfen. Kommst dann vom Anfang des Tempels direkt zum Endgegner, wenn du den Tempel schon durch hast.

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 14:08 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Zelda Majoras Mask (Übersicht)