bester gildenkarten hintergrund?! (MH Freedom Unite)

ich ´hab jetzt son glas-himmelweißen hintergrund als gildenkarte und ich wollt fragen ob das der beste is oder es noch bessere gibt und wenn ja, welche es noch gibt. also ich kenn bis jetzt:
1. papier
2. stoff
3. holz
4. schuppe
5. machaliterz
6. gold
7. nachterz (nargacugafaben)
8. himmelsweiß (ukanlosfarben) meinetwegen auch schneeweiß
also gibt es noch mehr?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 21:09 von Kryos

2 Antworten

Ne das is der "Platin" hintergrund das is der beste.
wenn du jetz ne freundschaftsstufe von 500-1000 hasch bekommst du iwann auch den gemüseältestenschein himmel(für himmelschuppen^^ den gibts nämlich nur mit der karte xD)

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 09:32 von KHVeteran

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ey super, danke für die info aber meine stufe bei freundschaft is erst 200 ich hab früher immer alles alleine gehuntet und spiele erst seit kurzem mit anderen leuten weil ich vorher keine ps3 und ad hoc party hatte und leute aus der näheren umgebung kenn ich auch keine die das spielen, komme aus kiel.

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 10:11 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)