Transformers 3 oder Transformers die Rache ? (Transformers 3)

Hi also ich wollte fragen welches Spiel besser ist(Story,obtik)
und kann man in Tr3 auch noch klettern oder gebäude zerstören ?



Thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 21:13 von Ezio_1503

3 Antworten

Also ich habe alle drei Spiele auf ps3 und in Transformers die Rache ist es einfach nur gute Grafik und Häuser kann man zwar nicht zerstören dafür ist es ein lange und Interesante Kampange und klettern natürlich.
So bei Transformers 3 ist es in der Kampange gute Grafik allerdings kann man keine Häuser zerstören und auch nicht klettern und die Kampange ist auch nur 7 Kapitel lang.
Beim Mehrspieler sehen die Charakter aus wie Spielzeug Figuren
was ich lustig finde! Aber pass auf mich hat Transformers 3 süchtig gemacht. Also an deiner stelle würde ich mit Transformers die Rache hollen.
Ach und übrigens in Transformers 3 gibt es im Mehrspieler für alle kategorien von Transformers Stufen von 0 - 20.

Ich hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 14:34 von Chiharu

chiharu4ps? ich finde, wenn du tf KuC hast, dann ist das spiel einfach nur die erweiterung von KuC denn es ist das selbe gameplay weil die typen von KuC den erfolg von dem spiel fortführen wollten haben sie finde ich auch sehr gut gemacht sobald das dlc drauißen ist is das spiel das aller beste tf aller zeiten

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 23:02 von gymbo

hmm für mich ist TF3 besser wieso? keine ahnung ich brauch iwie 10 sekunden jemanden zu killen und manche nur eine skunde obwohl sie totale noobs sind ind TF2 schaffe ich jeden auch vier gegen mich daher würde ich dir raten hol dir TF3 würde reinster frust werden wie für mich TF3

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 13:19 von Andrej_31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers 3

Transformers 3

Transformers 3 spieletipps meint: Lizenzspiel zum dritten Transformers-Kinofilm. Durchschnittlicher Action-Spaß mit fetzige Schlachten für Roboter, Jets, Panzer und Autos. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers 3 (Übersicht)