kräuterfisch... (Harvest Moon Baum der Stille)

ich habe jezZe das ersstemal kräuterfisch im ofen gemacht...
aber ich haaber nur normalen gemacht bruache aber für das rezept mindestens guten kräuterfisch...

zur info ich habe einen karpfen und ein rotes kraut benutzt fals das wichtig ist...

was hab ich denn falsch gemacht... ^^

freue mich auf antwort wieder mal... hehe ;P
dankee im vorraus... =)

lg RubiX

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 21:23 von RubiX

3 Antworten

du hast nichts direkt falsch gemacht, du musst nur besseren fisch nehmen, am besten auch gleich 4 stück und ein lilanes oder blaues kraut(bringen am meisten von den kräutern), weil bei dem kräuterfisch muss ein bestimmter wert rauskommen den man nicht sieht, deshalb musst du guten fisch nehmen oder halt sehr guten wie aal oder huchen, dann reicht auch einer und es kommt famoser kräuterfisch raus, ich denke oktopuse würden gehen für guten kräuterfisch und heilbutt geht auch, aber du siehst ja auch ob ein fisch ganz gut ist daran wie schwer er zu angeln ist, weil z.B bastardmakrelen sind ja sehr leicht zu angeln und bringen auch nichts wirlich ein

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 22:49 von Horizon

okee...
ich probier es einfach nochmal... hehe ;P

dankee nochmal...

lg RubiX

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 23:06 von RubiX

gern geschehen;)

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 10:20 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)