wert gekauft zu werden? (Resident Evil - Mercenaries)

1. wie viel kostet es?
2. wie gefällt es euch so?
3. war es für euch wert dass ihr es gekauft habt?
4. kann man online flüssig spielen oder hängt das spiel öfter?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 21:37 von taekwondo537

15 Antworten

1.Unterschiedlich 40-45€.
2.Unnötige Frage meiner Meinung da es dir kaum was hilft falls es mir gefällt.
3.Ja.
4.-

Falls du gerne den Söldner Modus von Teil 4 oder 5 spielst hol es dir wenn nicht lass die Finger davon denn mehr als den Söldner Modus hat das Spiel nicht zu bieten.
Wenn man ein geskillter RE 5 Spieler ist hat man hier keine Probleme und hat das Spiel in 3 Stunden durch.
Danach kannst du nur neue Rekorde aufstellen und paar Kleinigkeiten frei spielen.

LG.

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 22:53 von zelda1000

4. also ich konnte flüssig spielen

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 23:18 von -FlavioS__x3

1. 39,00 € (in dem Moment in dem du die Frage stellst hättest du danach auch googeln können)

2. gut-sehr gut (lies meine Meinung dazu)

3. ja (Frage 2+3 sind dann ja quasi identisch)

4. geht flüssig liegt aber natürlich immer auch an deiner Verbindung.


Das Spiel ist allerdings erst ab 18 Jahre freigegeben und ich denke mal so alte bist du noch nicht ;-)

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 14:41 von Keeper_2

@keeper

Naja googln für den preis wär sinnlos weil es im internet überall verschieden kostet.

Die fragen sind nicht identisch, denn es kann einem ja gefallen aber trozdem kann man finden dass es zu viel gekostet hat.

Und noch was das alter ist das kleinste problem an dem spiel ;) bin zwar erst 15 aber habe keine probleme an das spiel zu kommen ;)

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 18:19 von taekwondo537

1.40-45 euro
2.ja aber den klassischen resident evil horror findest du nicht

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 20:02 von gelöschter User

Ob du an das Spiel kommen kannst oder nicht ist da irrelevant.
Du hast es mit 15 nicht an zufassen.
Egal wer es dir besorgt die Person ist mehr als nur verantwortungslos.

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 20:40 von zelda1000

aha...

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 21:32 von taekwondo537

@zelda1000

genauso sieht es aus und wegen solch toller Erziehungsberechtigten oder Freunde die ihren minderjährigen Kindern/Kumpels solche Spiele kaufen habe wir "alten" Zocker immer Porbleme, super.

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 13:48 von Keeper_2

wiso habg ihr da probleme? :D

checkt mal euro logick "alte Zocker"

und was geht es euch eigentlich an wie ich an das spiel komme usw?.. habt ihr kein leben?

wie alt seid ihr eigentlich wenn ihr wirlich schon 18 seid (oder älter) dann unternehmt lieber was mit euren freunden oder sucht euch eine freundin..ehrlich mit 18..

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 17:42 von taekwondo537

Kollege weil es in Deutschland ein sehr gutes Jugendschutzgesetz gibt, das aber nur greift wenn man sich auch daran hält.
Als ich in DEINEM Alter war, bin ich mit meinen Kumpels den ganzen Tag im Wald oder auf dem Bolzplatz gewesen un Dhabi nicht drinnen gehockt und gezockt. Ich bin 37, verheiratet und habe einen kleinen Sohn, nur mal so zur Info.

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 23:12 von Keeper_2

Da kann ich mich Keeper_2 nur recht geben obwohl ich als Österreicherin wenig Ahnung vom deutschen Gesetz hab.
Ich bin zwar auch eine Person die da nicht groß die Klappe aufreißen sollte da ich erst 17 bin.
Es war zwar falsch das ich es mir geholt hab da "In 1 Monat bin ich 18" "Ich bin doch so reif" keine Ausreden sind 18 ist 18 und das sollte nun mal so bleiben.
Ich hab es mir selbst geholt und hab es bekommen daher wenn ich es nicht bekommen hätte dann hätte ich nun mal Pech gehabt.
Zwischen fast 18 und 15 ist nun mal ein Unterschied.

Ich hab genug real life Kontakte das kannst du mir ruhig glauben.
Aber ich frage mich wieso ich das jetzt geschrieben hab.
Immerhin bin ich hier auf einem Spieleportal hier brauche ich mich weder für etwas rechtfertigen und jemanden davon abhalten etwas zu tun kann ich auch nicht.
Trotzdem sind deine Erziehungsberechtigten verantwortungslos.

Ich könnte noch sehr viel mehr schreiben aber wie schon gesagt hat das doch sowieso keinen Sinn.

Antwort #11, 06. Juli 2011 um 00:17 von zelda1000

es ist eben kein unterschied zwischen 15 und 18 seht es ein oder ist es auch ein unterschied zwischen 33 und 36? im prinzip das gleiche.

und keeper: alter nix gegn dich persöhnlich undso aba gib den 3ds deinem sohn und schlaf öfter mit deiner frau ;)

und mal im ernst als du in meinem alter warst hättest du von meinem leben nur träumen können ;)

Antwort #12, 07. Juli 2011 um 21:08 von taekwondo537

braucht euch nicht mehr aufregen habs schon

Antwort #13, 08. Juli 2011 um 16:42 von taekwondo537

Back dir 'n Ei drauf -.-

Antwort #14, 08. Juli 2011 um 17:54 von Kyjory

wasn mit dir?!

Antwort #15, 08. Juli 2011 um 21:40 von taekwondo537

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)