Kanada ? (F1 2010)

Immer wenn ich in Kanada online zocke fahre ich Zeiten von 1:13:000 bis 1:13:500. während die meisten Gegner 1:11:000 bis 1:11:500 fahren deshalb wollte ich ma wissen wie das möglich ist nehme extra das letzte schnell setup und fahre absolut am Limit
Vllt könnt ihr mir ja ma n selbst gemachtes setup sagen mitdem ihr solche Zeiten Fahrt
Freue mich auf jede Antwort

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 21:40 von rajang96

3 Antworten

du musst mal goggeln unter montreal set-up
die schnell set-ups sind eben nicht für alle strecken ;)

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 17:17 von GT-Freak

Ich Find da nichts vernünftiges und da du deine ja nich rausrücke wollte ich fragen ob du mir den vllt. n Link schicken kannst wo einer sein setup zeigt um 1:10:000 zu fahren
Wäre echt nett GT-Freak
und mit dem Rennen am Freitag hat ja nicht wirklich hingehauen hasse ja gesehen wollen das na nachholen wenn ja wann

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 18:10 von rajang96

probiers mal damit

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 12:19 von GT-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)