BITTE SCHNELL ! Kurs belegt aber Gartenarbeit geht nicht ! (Sims 3)

Wie fange ich denn überhaupt erstmal an irgendwas zu machen, wo drücke ich, ich habe Samen und ich war im Kurs aber irgendwie tut sich hier nichts auf - kurz vor der Verzweiflung...

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 21:44 von BarcadiLuu

3 Antworten

Ich glaube Kurse kannst du nur jeweils 1 mal mit einem sim belegen,bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 03:12 von justin1225

nein das mein ich nicht , ich meine wo und wie gärtnere ich, wie fange ich an etwas einzubuddeln zum beispiel, ich hab samen ganz viele im inventar aber ich weiß sie nicht zu benutzten

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 22:23 von BarcadiLuu

Du musst in den den Bau und Kaufmodus gehen da dann ins famillien Inventar.Nun musst du Obst und Gemüse oder Samen irgentwo auf dem Grundstück platzieren.Dann wieder in den Livemodus.Und dann geht zum Obst oder Gemüse oder Samen den du ja gerade hingelegt hast.Dann steht da pflanzen.Für Obst und Gemüse brauchst du eine bestimmten Fähigkeits Level aber für Samen nicht.

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 00:23 von gangster_cool_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)