Wie bekomme ich den Stern (Super Mario Sunshine)

Hallo Leute ich brauche umbedingt Hilfe

In Piazza Delfina gibt es ein level wo das 8. Kapitel "Yoshis Obst-Obolus" heißt. In dem Level muss ich ein Stern aus einem Käfig holen, doch oben auf dem Eingang ist so ein gelbes flatterndes Zeug, wie bekomme ich das weg um mir den Stern zu holen?

Hoffe auf schnelle Antwort

ICH BEDANKE MICH SCHON IM VORRAUS

Mfg Chris1995

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 20:17 von Chris1995

8 Antworten

Dieses gelbe Zeug kann nicht mit Wasser gelöscht werden,aber mit Saft,und den hat ja bekanntlich(mein Lieblingscharakter)Yoshi!
Du musst einfach an diesem Saftbehältern(werden am Anfang eingeblendet)oben eine Stampfattacke machen und da muss diese Stachelfrucht rauskommen(du musst immer abwechselnd links und rechts springen,wenn da unten 3 Früchte liegen,geht das nich mehr,da nimm dir eine Frucht und versenk sie im Wasser)
Wenn du Yoshi hast dann musst du diese Fische bespritzen,damit sie zu Plattformen werden
Der Rest sollte klar sein

Ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg Aenarion

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 12:27 von Aenarion

Ja vielen Dank, doch wann und wo bekomme ich Yoshi? Ich habe jetzt 36 Sterne, reicht das?

Mfg Chris1995

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 17:24 von Chris1995

Yoshi bekommt man erst wenn man(glaub ich)50 Sterne ha,weil erst die Düsen am Brunnen freigeschaltet werden.Da kommt der falsche Mario und hat ein Yoshi ei bei sich.Ihr müsst ihn wie gewohnt abschiessen und ihr habt YOSHI.

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 15:49 von Aenarion

Ich hab jetzt 40 Sterne und nicht mal die Kisten.

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 15:53 von Aenarion

also ich habe nur 35 sterne und habe bereits die kisten am brunnen und den yoshi also glaube ich das man eine bestimmte aufgabe in irgendeinem land erfüllen muss und es nicht auf die menge der sterne ankommt

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 17:55 von leibzocker

also ich habe die beiden kisten und den yoshi schon ab 30 sterne (eigentlich insignien) bekommen aber ich habe so zimlich alle aufgaben so nach und nach gemacht auser ich habe sie im ersten moment nich lösen können aber das kann auch mit mario morgana zutun haben in den leveln erst wenn man in sämtlichen leveln mariomorgana besiegt hat kann man am vulkan in die höle hinein da wo auch der wasserfall ist diese ist dann nicht mehr abgespert dies ist dann das letzte level wo man am ende bowser besiegen muss

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 00:14 von Corey_misokattsu

Man muss das Level ,,Der Untergang der Sonnenblumen``in Parco Fortuna machen.Dann lommt Yoshi,danach die Düsen.
Die Insignien spielen da anscheinend keine Rolle...

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 12:28 von Aenarion

Man kann Yoshi haben, sobald man in Parco Fortuna die vierte Insignie holt, und zwar "Untergang der Sonnenblumen". Dann erschein Mariomorgana mit einem Yoshi Ei in der Stadt. Und wenn man ihn gefangen hat und danach mnoch ein Paar mehr Insignien holt, kriegt man auch die beiden Düsen von Mariomorgana nach und nach. Ich hab's mit 35 Insignien gemacht, hat super funktioniert :)

Antwort #8, 22. April 2014 um 17:25 von CeciliaFlame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)