Gourmet-Sachen.? (MH Freedom 2)

Wo bekomme ich "Schwabbelhaut", "Warmes Fleisch" & "Kaltes Fleisch" her. Thx im Voraus ;)

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 21:47 von MoNsTeRhUnTeRfReAx

5 Antworten

Also Schwabbelhaut kriegst du auf jeden Fall von Khezu.
wo du das Fleisch her bekommst weiß ich nich

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 18:39 von gelöschter User

die fleischsorten .Vielichtkombinieren? hab noch von gehört... oder is das n monsterteil?

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 19:28 von lolzone11777284

Okay danke, jz weis ich schonmal wo ich "Schwabbelhaut" her bekomme. Fehlen nur noch die Fleischsorten :). Danke Brasidas :)

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 22:59 von MoNsTeRhUnTeRfReAx

Warmes Fleisxh ist glaub ich Gebratenes Steak (oder rohes) miot pfefferschote kombiniert. Bei kaltem fleisch würd ich irgendwas was nicht einheizt sondern abkühlt zum kombinieren verwenden. Schau im internet einfach nach einer Kombiliste. da dürfte es drsufstehn

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 13:49 von Ailand

Ich vermute mal folgendes und zwar kannst du bei dem einen Typen bei dem du auch deine Farm renovieren kannst ebenfalls deine Punkte eintauschen und da gibt es für 5000 Punkte den Gourmet-Spieß.
Denke mal mit dem Teil kannst du dann die Gourmet-Sachen machen :D
Bin mir aber nicht sicher, liegt aber Nahe oder? ^^

Hoffe du findest alles :D

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)