lao shan lung (MH Freedom Unite)

waaaaaaaaaaann endlich kommt er?
maaan ich dachte nach ein lästiges paar

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 22:04 von berial96

6 Antworten

Du musst Quest stufe 6 Beenden und Dringende Quest machen Shen Gaoren dann kommst Quest stufe 7 dan Ist La shan lung ist Quest stufe 6 Zu sehen hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 22:07 von messi123

neeeeeeeiiiin
ja konntest du thx
nur der quest vier hoerner wird etwas schwierig und halt gaoren
man da hab ich iwie garkein bock drauf

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 22:12 von berial96

neeeeeeeiiiin
ja konntest du thx
nur der quest vier hoerner wird etwas schwierig und halt gaoren
man da hab ich iwie garkein bock drauf

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 22:12 von berial96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Du musst alles in quest stufe 6 außer, Teostra und doppel plesioth, dann kommt shen Gaoren und danach Loashanlung ^^

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 23:15 von Golden_Monkey

omg.. alter manche leute haben keine ahnung von dem was sie sagen.. -.-..

lao shan lung kommt:
wenn man alle *;**;***;**** quests fertig hat(das is der normnale rote!)

azur lao kommt:
der blaue kommt als dringe quest zu JR5, da musst du nur:
2gendroms; 2daimyo hermitauren; kut-ku & blauer kut-ku; und Congalala killn

und auf g2 kommt der nochmal(blau) wenn du alle G*; G** epischen quests fertig hasch.


des weiteren gibts den roten auch noch bei der dorfältesten auf stufe *****(dafür mushc aber auch alle davor fertig haben! also *;**;***;****;***** sogar auch noch, und hier mushc glaub auch die drachenältesten noch haben)

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 09:28 von KHVeteran

nein,stimmt nicht ganz- eigentlich ist er in der vh einfach zu bekommen:einfach alle jagd und tötungsquests auf 3* und 4* machen

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 12:11 von Knightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)