Ein paar fragen (KH Birth by Sleep)

Ich hab das Spiel mehrmals durchgespielt und hab ein paar fragen

1. Was is besser für Terra das Schwert Chaosbringer oder das Calvis Vanitum vileicht hilft das ( Kommandos: Chaosschock, Beben,Megaflare, Schmeterschlag, Vigra)
2. Was sind die besten Kommandos für Ventus? (Ich bevorzuge den Nahkampf)
3. Was sind die besten kommandos bei Aqua( Eine ausgewogenheit zwischen Nah und Magiekampf wenn möglich)
4.Wo ist der beste Ort um Aqua zu trenieren( Bitte nich die Mirage Arena den für die trenire ich und ich habe den Bug wo ich die Kampfstufen erhöhen)

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 22:25 von Altair25

9 Antworten

1. Chaosbringer ist an sich schon besser wegen den Angriffswerten, da du bei den bossen eher ANG schaden machst und kein Maige schaden.

2.gibt es an sich nicht, das muss man je nach gegner anpassen, ein allround talent ist immer feuer oder blitzsturtz.

3. das gleiche wie bei Ven...

4. lvl in Radiant Garden dort wo der boss war, einfach dort immer wieder rein und raus und die gegner mit Megaflare killen, dazu noch harte schule nutzen um die XP zu erhöhen.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 00:07 von olyndria

1.In Sachen SS bin ich einer anderen Meinung als Olyndria denn die kritischenrate ist auch wichtig und der nach Macht Clavis Vantitatum mehr Schaden denn

Chaosbringer:
Angriff: +10
Zauber: -2
Kritische Chance: 25 %
Kritischer Schaden: x1.5

Clavis Vanitatum
Angriff: +8
Zauber: +4
Kritische Chance: 75%
Kritischer Schaden: 1,5

Deshalb macht Clavis Vanitatum normalerweise mehr Schaden

Beim Rest Stimme ich Olyndria zu obwohl Sanctus und Erlösung auch ganz gut sind

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 00:31 von RiKu-man

hm, die Frage ist ob die Krits auch bei Kommados kommen oder nur bei Ss Angriffen, wen die Crits auch bei Kommados kommen dann auf jedenfall Clavis

An sich habe ich immer nur Choasbringer genutzt da Terra leicht eher zur stärke tendiert und Clavis/Namenlose eher was für Ven ist da er Allrounder ist.

aber an sich muss man es selbst entscheiden, den ich glaube kaum das ein Ss viel ausmacht beim kampf da man selbst alles auf Veteran lvl 1 schaffen kann.

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 00:42 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja das stimmt
Ich hab es zwar nie probiert auf Lv.1 aber ich denke im Kampf mit VS macht das ja nicht sehr viel unterschied höchstens von der Zeit die man braucht.

Algemein nutzen Kommandos zum angreifen nicht viel in Bosskämpfen da man sich sehr angreifbar macht außer bei tollen Kommandos wie den Stürzen

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 01:03 von RiKu-man

jop, grade bei dem Extra und Secret boss sind die sturz attacken Extrem wichtig.

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 01:07 von olyndria

Achso als Nomura sagte als er das SS gegen sich richtete war vielleicht nicht gemeint als er noch MX war sondern als Terranort gegen Aqua kämpfte oder? das wäre nämlich möglich das dort etwas entstand und das er der Lehrmeister der Orga ist, habe ich selber nicht geglaubt xD

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 15:14 von RiKu-man

1. Clavis Vanitatum, aber wenn du mich fragst dann nimm Ultima-Schwert.

2. Spaltwurf, Ars Arcanum, Sanctus, 3x Vigra.

3. Magnega, Feuga-Salve, Feuersturm, 3x Vigra.

Aber eigentlich musst du es selbst wissen probier doch mal ein paar aus wie sie dir gefallen.

Und Ultima-Schwert würde ich dir übrigens für alle drei Charaktere empfehlen.

Falls du villeicht noch meine Kommandos für Terra haben willst dann hier bitte: Windschneider, Ars Solum, Meteo, 3x Vigra.

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 15:53 von gelöschter User

Ich würde dir empfehlen für die drei Charaktere zum Ausgleich der Fähigkeiten (anders als Scaryschool)
Terra: Namenlose Klinge
Ventus: Clavis Vanitatum oder Ultima
Aqua: Ultima

Ich würde wie gesagt die Waffen schon so ausrüsten das sie ein besseres Gleichgewicht erreichen

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 16:03 von RiKu-man

Aber vergleich die Waffen doch mal ich finde man merkt schon das Ultima-Schwert beim Angriff und der Magie mehr Schaden macht als alle anderen Schlüsselschwerter.

Ultima-Schwert ist an sich natürlich auch fast ausgeglichen von den Werten her.

Es bringt nichts finde ich wenn man mit den Schlüsselschwertern die Werte ausgleicht denn die Waffen an sich haben ja auch bessere/schlechtere Effekte gegenüber anderen Schlüsselschwertern.

Und Ultima-Schwert hat soziemlich alles was ein gutes Keyblade braucht und Namenlose Klinge ist nur so auf Magie und Clavis Vanitatum auf direkte Angriffe.

Antwort #9, 04. Juli 2011 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)