kirin killen (MH Freedom Unite)

mit welcher waffe?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 23:18 von monsterfighter

8 Antworten

Am besten würde der Kirin mit einem Hammer gehen. Kirin hat nur Drachenschwäche -1. Empfehlenswert ist also ne Drahcen waffe, da du keine machen kannst höchstens: Schwarzer Hammer, der ist aber nicht so gut, besser wäre eine waffe ohne eigenschaft.
Beste lösung: Ambosshammer.

Stammbaum: Eisenstürmer----> Eisenstürmer+ ----> Ambosshammer

Rüstung: Ist egal du brauchst eigentlich nur viel Donnerabwehr, ich hab immer Tigrex rüssi gegen den benutzt, wegen schnell essen^^

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 23:27 von Golden_Monkey

xD danke ich hab den drachenbrecher g damit werd ich den dann mal versuchen

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 23:31 von monsterfighter

achso ich dachte den anfangs kirin bei oma , deswegen dieser hammer ^^

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 23:33 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne ne bin jr 9^^

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 23:34 von monsterfighter

Dass Kirin Drachenschwäche hätte, ist ein verbreiteter Irrtum. Man kann sich bei der Elementschwäche eines Monsters nicht immer an der Rüstung orientieren, auch wenn das meistens etwa stimmt. Kirin hat eine so niedrige Drachenschwäche, dass jede Raw Damage Waffe besser ist als eine mit Drachenelement und er hat größere Eis und vor allem Feuer- und Wasserschwäche, aber auch die noch eher gering. Seine einzige wirkliche Schwäche ist sein Horn, an dem er extremen Raw Schaden nimmt, aber fast keinen Elementschaden. Ich würde also den besten Raw Hammer nehmen, den du hast (Ausmaß, Chaotische Ordnung,...?)

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 00:11 von PlesiothHunter

Dschinn

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 14:30 von CraziestHunter

Feuerschwäche? der hat am meisten feuer + , auf keinen fall feuer oder sonst welche waffen , beste ist ohne eigenschaft , danach kommt drachen eigenschaft, hab ich selber getestet:
Zb:
Schwarzer Hammer : 728 angriff 100 drachen eigenschaft (Kirin gekillt in 8-12 min , varrierend)

Ambosshammer: 884 angriff, keine eigenschaft und +4 verteidigung (Kirin gekillt in 6-8 min) bei der Oma .

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 15:01 von Golden_Monkey

Die Rüstung ist keine korrekte Darstellung der Schwächen eines Monsters, und glaub mir, testen kannst du das auch nicht. Die Schwächen der Rüstung sind meist nur eine Annäherung, bei Kirin stimmt es überhaupt nicht. Du kannst mir vertrauen, er hat zu 100% nur Schwäche gegen Feuer, Wasser und ein bisschen Eis, die Drachenschwäche ist sogar noch geringer. Also am besten immer Raw Damage, und NICHT Drache.

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 09:58 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)