wie kann ich meine kinder vor dem Zozialamt retten? (Sims 2)

brauche dringend hilfe ... !

Eins meiner kinder hat schlechte noten,bei ihr steht dazu noch der schlaf und spaß balken auf rot, sie lernt also nicht, und das sozialamt kommt und holt alle drei kinder ab, dabei haben die anderen beiden sehr gute noten...wenn ich das spiel lade ist das kind in der schule und kaum sind die kinder zu hause werden sie alle abgeholt...gibt es noch ein chance?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 23:19 von ehcgirl03

12 Antworten

cheate das sozialamt weg und mach dabei noch die balken grün das hatt bei mir geholfen

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 23:29 von jabbsn

und wie mache ich das?

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 23:38 von ehcgirl03

schon mal hier geguckt?
http://www.spieletipps.de/pc/sims-2/tipps/24714...
musst halt bischen lesen...
Gruß

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 12:49 von Monty2080

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
bei mir klappt das aber irgendwie nicht so...

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 13:09 von ehcgirl03

ich habs jetzt doch geschafft, die bedürfnisse zu steigern, habe das kind auch gleich lernen geschickt, aber das jugendamt kommt trotzdem :(

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 13:41 von ehcgirl03

entferne die tür wenn sie kommen ..xDD

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 17:08 von AssassinsBen

meine kinder sind aber links in der anzeige schon weg, wenn sie olle vorgefahren kommt und die musik ertönt...kommen die dann wieder?

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 17:43 von ehcgirl03

In der Nachbarschaft:

boolProp testingCheatsEnabled true/false eingeben. Dann in die Familie und es müsste rechts oben in der Ecke ein kleiner Code stehen. Jetzt kann man folgenes machen:

die Bedürfnisse, Fähigkeiten, Interessen und Beziehungen des Sims immer hoch oder runter ziehen.
die Wünsche mit Strg + linker Maustaste anklicken (es füllt sich die Anzeige und man bekommt die Punkte)
Sim mit Shift anklicken und diverse Optionen bei ihm ändern z.B. Handy geben,Handheld geben,einige Testobjekte, u.s.w. .

Wenn man auf Spawn klickt, kann man mit den Objekten folgendes machen:

Rodneys Death Creator: Ein Grabstein mit sämtlichen Todesmöglichkeiten
Tombstone of Land D: Ein Grabstein zu einer Familie hinzuzufügen, Sims umbennen, Schwangerschaft beschleunigen uvm.
Toms clothing Tester: Ein Kleiderständer zum umziehen in alle Karriereoutfits.
make me Sick tester: Eine Kiste um Sims krank/immun zu machen.

Ich konnte dann noch türen sperren u.s.w aber zieh damit die Bedürfnisse hoch und schik das Weib weg^^

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 18:24 von jabbsn

also das mit den türen entfernen hat nicht geklappt...

Antwort #9, 04. Juli 2011 um 22:15 von ehcgirl03

rechtsklick auf die frau und dann kanst du die entfernen mit nem befehl wenn ich mich richtig erinnere sonst ka

Antwort #10, 04. Juli 2011 um 22:36 von jabbsn

aber die kinder sind ja trotzdem weg in der leiste links, oder kommen die dan wieder?

ich habs jetzt versucht mit den wünschen, hat aus so an sich geklappt, aber die note ändert sich dadurch ja nicht, ich brauch am besten was womit man den balken von der schulnote ändern kann...

Antwort #11, 04. Juli 2011 um 23:23 von ehcgirl03

mit dem rechklick hat nicht geklappt , dank die trotzdem...

Antwort #12, 04. Juli 2011 um 23:35 von ehcgirl03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)