Fast am Ende (Pokemon XD)

Also was empfehlt ihr mir für den weg bzw den kampf gg diesen alten Knacker ...
-Also Welche lvl sollten meine Pokemon sein
-Wieviel Tränke / Heiler soll ich mitnehmen?
-soll ich nervös werden ^^
Und da wär noch ne frage ich habe mal ein gameplay gesheen
da hatte der eine Lugia also Crypto lvl 50 und normal lvl 100
seit wann gibts 2 und seit wann kann man eins "entcrypeten"

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 23:22 von antonrot

4 Antworten

An die Level erinnere ich mich nicht mehr, aber du solltest Gestein oder Eis dabei haben, da du gegen Flug-Pokémon kämpfen musst. Nimm so viel Tränke und Heiler mit, wie du kannst, aber vergiss die Pokébälle nicht.
Du kannst jedes Crypto-Pokémon befreien, also auch Lugia. Da ich das Video nicht kenne, nehme ich an, dass es entweder das gleiche Lugia zu verschiedenen Zeitpunkten war oder der Spieler sich das zweite Lugia getauscht hat.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 19:04 von Slomo

Ok.
Ich hab dies mit 2 Anläufen geschaft.
Nehm die höhsen Level die du hast.Im Ersten Duchlauf musst du dich aufs fangen seiner (besonders die Legis) Pokemon Spezialisieren.Nimm so viele Bälle wie du nur kannst mit.Min. 3 Solltest du schon gefangen haben,bevor du dich ans kämpfen machst.
Nimm die 3 Crypto Pokemon die du dir gekrallt hast ins Team(Geheimwaffe) und Kämpfe am besten mit deinen Stärksten Pokemon gegen die Crypto Pokemon oder Fange sie wenn du die Möglichkeit hast.Sobald die 3 Crypto Pokemon Tot sind kommen 3 Normale.An jetzt wird es Easy.Jetzt heißt es:zuschlagen,zuschlagen,zuschlagen.Ist eines Deiner Pokemon Tot nimm dieret eine deiner Geheimwaffen(Crypto Pokemon)Da die sehr viel abziehn,und du sie dadurch schneller erlösen kannst.Hast du es geschaft, kannst du beliebig oft gegen ihn kämpfen und dich nach und nach an seinen Pokemon vergreifen.Hast du allle Crypto Pokemon(ausgnommen Dragoran)gefangen wartet auf dich auf dem Leuchturm eine besondere Überaschung...
Falls du sonst noch Fragen hast,frag ruhig.
Oh ja wegen der Lugia Sache.Das 2. Lugia hat der sich wohl vom GBA auf die GC getauscht.Wie Slomo schon sagte.
P.S sy wegen den Rechtschreibfehlern falls da welche drin sind...Ist nicht grade meine Stärke^^

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 15:52 von Spencer

Ah ok danke aba noch ne frage wenn ich z.B! hälfrte besiegt habe und dan sterben (^^) meine pokemon muss ich die dan alle wieda bekämpfen oda kann ich dadurch laufen ?

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 19:44 von antonrot

Musst alle Pokemon wieder besiegen. Auch die du schon gefangen hattest.

Antwort #4, 31. August 2011 um 13:49 von FabianDBZ1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)