Wie findet ihr es? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wie findet ihr es?

So erstmal hi,bin neu hier. Ich würde gerne wissen wie ihr es findet,das man sozusagen Schere Stein Papier im Dbz Style spielt? Ich finde es echt viel zu vereinfacht und auf dauer nervig. Auch der Contact Mode ist eher dürftig,denn wozu hat man so eine große Arena die noch größer als in Rb2 ist,wenn man nur in einem kleinen Teil davon kämpft? Da steckt bestimmt noch was hinter,denn Namco hat ja angekündigt das,dass Spiel sowohl für Hardcore Gamer als auch für Anfänger sein wird. Da bin ich aber noch etwas skeptisch und frage mich was sie da machen sollen. Die Cutzsens rausschneiden? Aber wie sollte das dann Online gehen? 2 Räume einmal mit 1mal ohne Cutzsens? Naja ich lasse mich mal überraschen.


Was ich aber bisher echt gelungen finde,ist der Story Mode. Der sieht echt klasse aus und ich glaube da haben sie sich diesmal echt Mühe gegeben. Ich hoffe aber das sie sich nicht nur Bei Dbz so viel Mühe gegeben haben,sondern auch bei Gt und den Movies. Vorallem solche Szenen wie Goku verwandelt sich zum SSJ3 sollten mit einer spektakulären Cutzsene gezeigt werden.

Sonst frage ich mich noch was dieser Geheimnisvolle Mode sein wird und ob die Original Musik auch mal dabei ist.

Im großen und ganzen glaube ich wird der Story Mode klasse und das Gameplay wird entweder voll einschlagen oder richtig in die Hose gehen. Ich hoffe ihr gebt eure Meinung dazu ab.

ps: Das Intro vom Game wird wieder in 2D wie in Budokai 3 sein :)
Und warum wurde meine Frage gelöscht? Da ich nichtmal einen Mod anschreiben kann muss ich das so klären...Wie soll sich meine frage mit dem Problem des spieles beschäfdigen wenn es nichtmal draussen ist? Und unsinnig ist mein Beitrag schonmal garnicht. Ich würde einfach gerne wissen wie sich andere User das Kampfsystem vorstellen und das Spiel bisher finden.Das ist weder unsinnig noch falsch...

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 00:14 von SSJ3Jonny

2 Antworten

"So erstmal hi,bin neu hier. Ich würde gerne wissen wie ihr es findet,das man sozusagen Schere Stein Papier im Dbz Style spielt? Ich finde es echt viel zu vereinfacht und auf dauer nervig. Auch der Contact Mode ist eher dürftig,denn wozu hat man so eine große Arena die noch größer als in Rb2 ist,wenn man nur in einem kleinen Teil davon kämpft? Da steckt bestimmt noch was hinter,denn Namco hat ja angekündigt das,dass Spiel sowohl für Hardcore Gamer als auch für Anfänger sein wird. Da bin ich aber noch etwas skeptisch und frage mich was sie da machen sollen. Die Cutzsens rausschneiden? Aber wie sollte das dann Online gehen? 2 Räume einmal mit 1mal ohne Cutzsens? Naja ich lasse mich mal überraschen."


Das hat er doch erklärt!
Die QTES sind für ANFÄNGER! man kann sie ausschalten, dass ist dann für die Hardcore gamer. wie rb/tenkaichi style halt.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 14:31 von KakashiHatakefan

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
naja komm kakashi wenn das stimmt das er neu ist ist das doch scheiße,ich meine einer fragt was und du direkt ... naja kannst ja schon denken :@

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 16:11 von playsifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)