Attacken (Pokemon Weiss)

Also ich habe ein Zoroark lv 96 mit den attacken Kratzfurie,Nachtflut,Schmarotzer und Nachthieb könnt ihr mir bessere attacken sagen die es haben sollte

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 07:55 von PokemonZorua

3 Antworten

Hmm...kommt drauf an wofür du es benutzt also für online kämpfe oder einfach so für die story .

zum online kämpfen empfehle ich die attacken:

Ränkeschmied
Finsteraura
Flammenwurf
Strauchler/Nachflut (wobei Strauchler besser wäre)

die EV's sind auf Sp.Ang und Init. verteilt und trägt das Item Leben-Orb.

für die story :

Gedankengut
Nachtflut/Spukball
und der rest ist recht variabel =)
meines kann dann noch Anziehung was ganz interessant und lustig manchmal ist und Flammenwurf

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 09:01 von KinG_NovA

Meins kann Flammenwurf,Fokusstoß,Ränkeschmied und Nachtflut.
Hoffe,ich konnte Besen.Äh was schreibe ich da?Hoffe, ich konnte helfen

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 13:38 von gelöschter User

finsteraura und nachtflut ist zusammen total sinnfrei! das 2. moveset mit nachtflut, ränkeschmied, fokusstoß und flammenwurf/strauchler (je nach team) war schon ganz gut.
zu ergänzen das wesen scheu und als item empfehle ich fokusgurt

ein tipp: es sollte ein kampfpokemon als letztes pokemon sein:)

taktik ist mit ränkeschmied zu boosten wenn der gegner dir mit ner psychoattacke eine runde schenk (er denkt ja du wärst vom typ kampf^^) und in der nächsten runde angreifen
fokusgurt weil es kaum was aushält...

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 00:32 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)