feenbogen wo ist der (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo Leute,
ich bin schon einer Anweisung gefolgt und bin im Waldtempel auf der linken Seite durch die Tür gegangen, habe die Steine an die richtige Position geschoben und habe auch die versteckte Leiter gefunden, die mich ja angeblich zum Feenbogen führt, jetzt bin ich in so einer Sackgasse, wie gesagt, ich bin die Leiter hochgeklettert und rechts abgebogen und dann bin ich auf so einen Steinblock gesprungen, aber da komme ich nicht weiter, weil dort eine Wand ist und an der Wand ist so ein Auge, was soll ich jetzt machen?


lg saschal

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 09:00 von SaschaL

2 Antworten

Im Waldtempel gibt es verdrehte Korridore. Wenn du dem ersten folgst(Im Raum vor dem Gang sind fliegende Schädel und ein Auge über der Tür), solltest du normalerweise direkt hinkommen. Im Raum wo du den Bogen bekommst, ist ein Loch im Boden. Du musst drei(ich glaub es waren drei) Stalfos besiegen.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 10:23 von Mantrix

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ey Saschal du hast meine Frage geklaut!
Aber danke Mantrix für die Antwort :)))))))))


LG, mice

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 14:12 von mice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)