weiße tendenz, schwert und schlüssel (Demon's Souls)

Also ich hab gleich mehrere Fragen:

1.Wie erreiche ich eine weiße Tendenz am schnellsten voll ? Ich kann auf den Plättchen die dafür angezeigt werden kaum erkennen wo ich jetzt wie stehe !? Klar, n bissl weiß schimmern sie aber ich krieg keine Prozentanzeige oder so, woher weiß ich also wo ich stehe ? Würde z.b. gern das Schwert haben, das beim Drachengott liegt in 2-4 aber ich komm so nicht ran...

2.Wenn man diesen C3PO-Goldknaben den man ständig trifft mehrmals befreit sollte ich ja einen Schlüssel bekommen...jetzt steh ich in LV. 1-4 vor dem Drachen (wenn ich nichts durcheinander geworfen hab sollte er mir da ja auch helfen !?) aber da kommt keiner ? Als ich den in diesem Level das letzte mal raus geholt hab meinte er nur "joa, ich geh jetzt nach Hause"
...Dann saß ein Kerl (der gleiche ?) auf der Treppe HINTER dem Drachen und meinte ich solle seinen Vater töten, Deamonbrand und Soulbrand wären im Mausoleum (wenn ich es richtig verstanden hab) aber er hat mir keinen SChlüssel gegeben und ist danach gestorben (er verschwindet einfach) und hat mir nur ne Waffe liegen lassen... in das Tor hinter dem Rotaugenritter in 1-1 komm ich immer noch nicht (dachte das wäre das Mausoleum) ?

3.Ich find die Schlüssel für Yeske nicht, hinter seiner Zelle gehts einfach nur strack runter und man kommt nicht über diesen Abhang...

Sry für die vielen und evtl. blöden Fragen aber ...ich komm in den Angelegenheiten einfach nicht weiter...

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 09:09 von Gsus

8 Antworten

Towards White

1.
Kill a Demon (boss) in a particular World (+1)
Kill the Red Dragon (+1) in 1-2
Kill the Blue Dragon (+1) in 1-4
Kill the Black Phantom Form of one of the 5 special named NPCs that appear in Pure Black World Tendency
Defeat Black Phantom Executioner Miralda (+3) in 1-1
Defeat Black Phantom Scirvir, The Wanderer (+3) in 2-2
Defeat Black Phantom Lord Rydell (+3) in 3-1
Defeat Black Phantom Satsuki (+3) in 4-1
Defeat Black Phantom Selen Vinland (+3) in 5-2
Defeat a Primeval Demon (+3) (once per world per game)
Defeat Black Phantom NPC (see above) and 1 Primeval Demon without returning to Nexus. (+6) (once per game)
Defeat Black Phantom NPC (see above) and Primeval Demon without returning to Nexus, and then defeat 1 Boss. (+7) (once per game)
Kill an invading Black Phantom
Ressurect a summoned Blue Phantom


2. du meinst ostrava dem man 3 mal helfen sollte. er hilft dir nicht beim drachen (Blauer Drachen) sondern Biorr, insofern du ihn befreit hast. nachdem sollte ostrava ja auf der grosen treppe sitzen und wenn du ihn ansprichst sagt er was und killt sich selber, dabei lässt er dir den mausoleumsschlüssel fallen. wenn du dann weider gehst kommt er als black phantom und wenn du ihn killst lässt er dir das schwert und schild fallen.

3. verstehe ich nicht ganz, sorry

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 17:54 von daniel65

Und ab welchem Zeitpunkt bin ich pure white ?
weil...ich sach mal, wenn ich z.b. mal sterbe in körperform gehts ja wieder n bissl ins schwarze...also dürfte ich für pure white ja kein einziges mal sterben und muss alles oben erledigt haben ?!? mhhhh...


3.jap, war freke, ka wie ich auf yeske komme ^^ nachdem ich dann den richtigen namen bei google eingegeben hab...hatte es sich erledigt :)

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 22:38 von Gsus

es soll dir zeigen was du alles machen kannst das du pure white erreichen kannst. du siehst es wenn du start taste drückst und unter Welten gehst, wenn dann der keilstein ganz hell strahlt, dann hast du pure white world tendency erreicht.


http://demonssouls.wikidot.com/world-tendency schau hier mal rein und unter: World Tendency Reference Pictures

du kannst aber in seelen-form spielen und dann verschiebt sich nichts was die welt oder character tendency andern kann. was auch noch viel bringt wenn du es offline spielst.

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 05:46 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ah moment...also gibts bei den welten eigentlich nur schwarz und weiß...und wenn alle welten auf weiß sind, dann ist es pure white...ich hatte jetzt irgendwie bei pure white (weil bei mir alle welten weiß sind, ich aber noch nicht im 5.level war) angenommen das es bedeutet, dass man ...z.b. in welt 1 mehrere stufen von "weiß" gibt...

ich meine jedenfalls das bei mir bis jetzt mal alle welten weiß leuchten, bin grad nicht zu Hause...mhmh...

ich dachte jetzt es gibt weiß, weißer am weißesten ^^ deswegen hab ich auch ständig nach ner prozentanzeige oder einem fortschrittbalken oder so was gesucht...mhmh...

also in deinem beispiel bei der seite ist latria white und stonefang black ? und der rest noch neutral ?

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 08:41 von Gsus

aha, da ist ja noch so n pop-down menü unten *g* alles klar...jaja, ich weiß...wer lesen kann ist ganz klar im vorteil *g*



Vielen DAnk !

Also seh ich das richtig, z.b. in welt 2

Defeat Black Phantom Scirvir, The Wanderer (+3) in 2-2

mehr gibts da nicht um ins white rüber zu kommen ?
Also wenn ich da sterbe in Körperform wars das für diese Welt mit Pure-White im 1.Durchgang ?

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 11:59 von Gsus

Also ich weiss nicht ob es dir hilft, aber es gibt verschieden weis und schwarz stufen (sozusagen).

die liste von daniel65 sagt dir wie du was erreichst.

Die Steine im Status leuchten zwar manchmal hell, aber kann sein, dass dir trotzdem noch ein bisschen zu pure white oder pure black fehlt.

Es gibt 2 Möglichkeiten wie man das als Anfänger (sorry nicht böse gemeint) leicht herausfindet.

1. World Tendency: Geh die entsprechende Welt rein, und sieh nach ob sich das für dich öffnet was du haben willst. wie z.b. diese tür in 1.1, oder in 3.1 kannst du einen bestimmten weg nur wenn du pure white bist. In 4.1 steht Satzuki am Anfang. in 5.1 gibt es eine Leiter die nur dann kommt wenn du pure white hast usw. Das gleiche bei pure black...

2. Character Tendency: Weiss nicht ob du das spiel schon einmal durchhast. aber wenn du die North regalia geschmiedt hast geh auf das Schwert und sieh nach wieviel schaden du mit dem anrichten kannst. Wenn 4 X 135 dransteht hast du pure white character tendency.

hoffe des hilft ein wenig.

wenn nicht weiterlöchern...lol

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 12:21 von Tandel

na ich bin grad im ersten durchgang :)

Aber wie z.b. krieg ich dann welt 2 höher, wenns da nix gibt außer dem einen roten phantom !?
mh..bissl komisch gemacht alles oder :)?
Welt 1 geht die tür auch nicht auf...

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 13:16 von Gsus

na ja gleich im ersten durchgang alles verstehen, ist viel verlangt.

wenn du es eben verhauen hast so gibt es nur eins, beim nächsten durchgang.

um pure white world zu erlangen kannst du nur die bosse killen und eben Defeat Black Phantom Scirvir, The Wanderer (+3) in 2-2
und wenn es dir nicht reicht, halt beim nächsten mal. du musst es ja e 4 mal durch spielen um regulär an alles zu kommen.

das kommt schon noch, nur nicht aufgeben. Dämonentöter.

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 17:20 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)