Abstürzt ohne Fehlermeldung. (Crysis 2)

Hallo Leute,
ich habe eine GROßES Problem, und zwar: mein Pc stürzt ohne Fehlermeldung ab und dann kommt ein ganz lautes summen aus meinen Boxen. Wie kommt das? Warum? und wie kann ich es beheben? BITTE ANTWORTEN!

Windows 7 ultimate
Intel Core 2 (Quad processor Q8200)
NVIDA GeForce (GT220 1024MB)
6GB DDR3

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 09:35 von leroy74494780

7 Antworten

Bei Crysis 2.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 09:35 von leroy74494780

Ich würd meinen das deine Grafikkarte mit dem Spiel nicht so recht klarkommt. Ne GT 220 is nen tick zu lahm fürs Spiel. Im allgemeinen sollte man als Sparfuchs GT Karten erst ab der GT X40 Nummerrierung nehmen da X10 bis X30 eher für den Officegebrauch da sind.

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 15:56 von Ingepunk

bitte noch weitere antworten von anderen Spielern. Danke :)

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 21:51 von leroy74494780

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Meine Grafikkarte war nicht zu schlecht. Wir habe einen Fachmann gefragt.

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 19:23 von leroy74494780

klingt nach überhitzung.
Der lüfter deiner graka ist recht klein und Ingepunk hat recht, das ist echt keine gaming graka.

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 01:52 von Quaiv

Wenn die Graka überhitzt schalten sich deren Treiber aus->Ergo ein Absturz des Spiels ohne Errormeldung. Das Brummen aus deinen Boxen kommt vom Soundtreiber, der grad noch wollte aber dann nicht mehr durfte, durch den Absturz.

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 10:26 von Ingepunk

Leute das hat sich erledigt. Es lag an dem Spiel. Es war zu 98% kaputt und darum ging es net. Schaut mal unter "An alle Leute"! Is wichtig.

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 11:38 von leroy74494780

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)