yuria ohne ministerhut befreien ? (Demon's Souls)

Oh oh...ich hab den Hut, den der Minister fallen lassen hat weg geworfen und lese grade, dass man den braucht um Yuria zu befreien...jaaaa...wie jetzt :) mach ich denn jetzt ?
Bis jetzt hab ich mal keinen weiteren MInister gefunden der einen Fallen lässt, oder hatte ich nur Pech ?

Es gibt jetzt bitte nicht nur diesen einen Hut oder ?!?!

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 09:50 von Gsus

5 Antworten

doch nur diesen einen, ok bei nächsten durchgang.

der ministerhut braucht man eben, das der andere minister meint man sein einer von ihnen und dann lässt er dir treppe runder, sonst nicht.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 17:33 von daniel65

Boa hab ich eine Sahne :) ich hatte das "nutzlose Ding" beim Lager abgegeben...was für eine Sahne :)

Nur das komische Schwert...Monoke oder wie das heißt...das hab ich leider weg geworfen, aber so wichtig scheints ja nicht zu sein :)

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 22:40 von Gsus

wenn du den hut noch hast kannst es ja noch machen gehen.

nichts wegwerfen sondern thomas zum lagern geben.

sowie auch das makato schwert, sehr sehr nützlich, schau mal das video an beim dritten gotteszorn, a brauche ich es um mein leben unter 30% zubringen,

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 06:26 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Ja also das Schwert das dieser Typ da haben will, das hab ich definitiv weggeworfen, es sei denn es gibt mehrere davon *g* Aber naja...wenn ich das richtig sehe muss man das Spiel eh mehrmals durchspielen...wie oft kann man das eigentlich ?
Ich meine...irgendwann muss da doch mal so was wie "geschaffT" "Game over" oder sonst was kommen ^^ oder spielt man einfach alles noch mal von vorn ohne das sich was -abgesehen von der Gegnerstärke- ändert ?

Bin mir atm auch unsicher ob ich bei Freske oder Yuria meine Dämonenseelen eintauschen soll... ?
Im Prinzip reichen mir meine normalen Zauber noch, ist zwar mühseeliger geworden (bekämpfe grade z.b. den alten Mönch mit dem ersten Feuerzauber...supi ^^)
Aber irgendwie hab ich Angst die Seelen weg zu haben...oder braucht man die sonst nicht mehr ?

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 08:33 von Gsus

glaube 7 gibt es eine steigerung der spielstärke und dann ist ende, aber nicht zum game. du kannst es 15 oder 20 mal durchspielen. na ja um Level 712 zuerreichen brauchst du etwa
1`680`000`000 souls.
bis du platin hast, insofern du es willst, braucht es schon sene zeit, ausser du klonst mit einem anderen. vorallem der reine Klingenstein ist sehr selten, da gehst so um die 200 mal durch um in zu farmen.

doch die seelen brauchst du um upgrades zu machen oder zaauber zu lernen.

http://demonssouls.wikidot.com/bosses schau mal bei

View Usage (Upgrades) nach. ist eine gute liste, was du alles mit den seelen machen kannst.

ich habe zuerst bei Freke dann bei Yuria, aber bei Yuria ist der zauber Feuersturm und der ist gold werd. so schnell wie möglich lernen.

turmritter in NG+++ oder NG++++ und der liegt gleich flach mit feuersturm

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 17:06 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)