neu angefangen (Pokemon Weiss)

habe neues spiel gestartet
mein team: serpifeu lv.8 und felilou lv.5
habe 0 orden und wollte mal fragen welche pokemon ich mir fangen soll

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 10:21 von alex6543

6 Antworten

fang dir auf jeden Fall noch ein Elezeba (sobald du es fangen kannst) und trainiere es; hole dir auch noch deinen Affen bei der Traumbrache ab (er wird dir bei der ersten Arena helfen)...
und für die zweite Arena solltest du dir ein Praktibalk fangen...

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 11:57 von gelöschter User

ok danke ich werde sie mir fangen
also mein team : Efoserp lv.19
. Sodamak lv.11
. Nagelotz lv.11
. Felilou lv.12
. Fleknoil lv.11
. Schallquap lv.19

habe jezz 1 orden und werde jezz mit dem team in die 2te arena gehen
freue mich aber immer über team vorschläge

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 12:03 von alex6543

welches pokemon sollte ich mir fangen
praktibalk oder jiutesto

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 12:14 von alex6543

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wenn du einen freund hast mit dem du tauschen kannst dann hol dir praktibalk ansinsten jiutesto oder karadonis.

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 12:26 von Orochimaru12

ich würde Praktibalk nehmen, da seine letzte Entwicklung den höchsten Angriffswert aller Kampf-Pokémon hat:
http://www.pokewiki.de/Meistagrif

wenn du allerdings mehr Wert auf Verteidigung als auf Angriff legst, nimmst du vielleicht doch besser Jiutesto:
http://www.pokewiki.de/Jiutesto

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 12:27 von gelöschter User

gut ich habe mir gerade beide gefangen ^^ ich nehme dann praktibalk im team auf ist auf lv.16
und ich tausche dann mit meinen bruder um es zu entwickeln (zu meistagrif)

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 12:30 von alex6543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)