die story und charas (Naruto Ninja Storm Generations)

1. also die story geht ja jetzt bis sasuke vs naruto an der brüke (oder ?) jetzt meine frage wie denkt ihr haben die die story gestaltet weil wie ich schon einmal sagte das es wennig kämpfe gibt also was glaubt ihr wie die story gestaltet wird
2. die charas was glaubt ihr welche charas neu sein werden (also ie es nicht ihn nuns 2 gab und auch nicht ihn nuns1) also welche jungen charas werden dabei sein (nuns1 + neue) welche alten werden dabei sein (nuns2+neue) welche werden das erste mal für ps3/x360 spielbar sein und welche neun em wird es geben was glaubt ihr thx im voraus XD

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 10:36 von derdas15

7 Antworten

also ich glaub es gibt alle aus storm 1 dazu noch neu zabuza und haku und hoffentlich auch 1 + 2 hokage :D und vllt noch das oto quintett
dann noch alle aus storm 2 und neu werden glaub ich sein Sasuke mit Susanoo .Danzou, Fu, Torune, Chojuro, Mei terumii, Oonoki ,C (warscheinlich nur als support), Darui, Raikage , Kankuro mit sasori als puppe und vllt noch Ao

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 10:57 von timmy12

1. KA, wie die story gestaltet wird, viell. wie Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja 5

2. Kleine Char, sind nur Sasuke, Naruto und Sakura bekannt...
Neue Char. von Storm 1, Haku Zabuza. (1 Hokage, 2 Hokage, Oto-Quatet)
Von storm 2, KA. xD
Ich wünsche mir eig. Darui (*_*), Omoi, Samui, Mei, A, Shii (C), alle jinuurikis (mit Bijuu und als wiederbelebte), Asuma (wiederbelebt) Madara, Sasuke Susano'o (*_*), Guren (leider ein Filler)... Choji (Schmetterlings form), Shika und Ino als team (4. Shinobi Weltkrieg...)

Und das es Morgen erscheint xD

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 11:02 von gelöschter User

TheP4in du solst deine meinung sagen was du gleubst wehr vorkommt und nicht tatsachen ufzälen XD

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 11:03 von derdas15

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Alle aus Naruto Ultimate Ninja 1,2,3,4,5 storm 1, 2 ... und die neuen xD

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 14:49 von gelöschter User

Alle aus Naruto Ultimate Ninja 1,2,3,4,5 storm 1, 2 ... und die neuen xD

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 14:49 von gelöschter User

na das wehreja mal net

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 14:58 von derdas15

ich hoffe sehr das naruto dabei ist wie er den 9schwänzigen kontroliren kann das wär brutal

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 17:51 von cescFabregas4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)