Minispiel mit Kaguya (Okami)

So, ich bin nun also ein kleines Stück weiter gekommen, und nun mein Problem. Ich hänge seit einer kleinen Weile bei diesem kleinen, dummen Spiel fest. Ihr wisst schon, der unterirdische Dungeon, durch den man Kaguya sicher transportieren muss.
Wie um alles in der Welt soll man das schaffen?
An der ersten Wasserstelle stehe ich oft die halbe Zeit lang herum und versuche, den Geysir zum sprudeln zu bringen. Täusche ich mich, oder ist der Skill für die Wasserfontäne einfach nur ein Strich nach oben? Wie auch immer - es funktioniert erst nachdem ich es zig Male versucht habe. Meist geht mir an der zweiten Wasserstelle dann schon die Zeit aus. Und schaffe ich es doch, ganz unten anzukommen, stellt sich Kaguya hin, glänzt ein wenig durch die Gegend und macht nichts mehr, während die Zeit abläuft (beim letzten Versuch hatte sie immerhin 30 Sekunden dafür Zeit). Danach muss ich nochmal von vorne beginnen.
Wie lange will die denn dort herum stehen können, damit man gewonnen hat?
Kann man dieses Minigame nicht einfach überspringen? (Meine Wenigkeit hasst derartige Minispiele...)

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 20:32 von Vyara

3 Antworten

man kann es nicht überspringen ;)

guck mal hier bei ca. 5 minuten:


ich würds aber nich ganz genau so machen wie sie, weil diejenige unendlich tinte hat. also z.B. anstatt ständig kraftstreich oder kirschbombe zu machen, einfach nur normal graben, da wo es geht.
naja ich hoffe das hilft dir ^^

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 21:32 von velvet_tears

Na ja, man kanns eigentlich nur immer wieder versuchen.^^
Ich habs so gemacht, dass ich mir zuerst mal den Weg angeguckt habe und erst beim zweiten Mal richtig losgelegt.
Aber wenn du Kaguya schon so weit hast das sie glänzt, dann musst du nur noch da graben und fertig!^^

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 15:16 von DarknessAngel93

Ah, vielen Dank ihr Beiden. Das hilft mir sicher weiter :)
Vorerst versuche ich es also wieder alleine. Wenn ich doch wieder festhängen sollte und nicht mehr weiter komme, melde ich mich wieder.
Danke ^^

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 17:16 von Vyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)