Hilfe ! (Pokemon Heartgold)

also hab schon die top vier ein paar mal ge´macht und habe girantina kyogre lugia ho oh suicun entei und raicon palkia und dialga latias mewtu ,rot wurde auch schon von mir des öffteren besiegt ,ich würde gerne wissen ob es noch was zu tun gibt oder noch legendäre pokemon usw.
thx im voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 11:50 von DialGAA

3 Antworten

leider nichts mehr...
aber du könntest lvl 100 pokemon sammeln. hab ich auch gemacht...
woher hast du girantina?

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 13:39 von impergator96

Doch es gibt noch einiges zb. alle routen genau erforschen und die kampfzonensimbole erhalten(7 stück) die pokeathlon rekorde aufstellen usw. kuck mal in der bisafans komplettlösung da sind noch viel mehr sachen. ach ja und alle 5 sterne auf dem trainerpass erhalten. Dafür zu tun zb. auch den nationaldex voll machen 484 pokemon der rest sind irgendwelche legis die nicht vorhanden sein müssen. auch alle icagnitos fangen muss man machen boah da gibt es so viel zu tun ::))

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 15:23 von Lukasgamer119

Du könntest dein Team perfektionieren (GP für Attacken/Items in der Kampfzone sammeln) oder vielleicht ein neues bauen. Allgemein hat die Kampfzone noch ordentlich was zu bieten. Sterne und/oder Punkte auf dem Trainerpass zu sammeln kann auch ziemlich fordern.

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 16:04 von SeanSweetJohnson

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)