Sims 3 Absturz (Sims 3)

immer wenn ich auf das sims 3 spiel drücke öffnet sich erst mal was schwarzes dass ist ganz normAL am anfang und dann stürtzt es ab .


ich wäre dankbar auf antworten!

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 12:10 von smiley_miley

6 Antworten

hast du die neueste version? wenn nicht update machen. wenn es dann nicht geht starte es mal im hauptverzeichnis. suche nach TS3W und starte das. falls es dann immer noch nicht funktioniert, würde ich es nochmal installieren.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 14:18 von seres69

ich weiß nicht welche version ich habe aber ich habe sims 3 schonn seeeehr lange
wie gehe ich ins hauptverzeichnis?

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 12:14 von smiley_miley

also hier ist der weg für vista: Computer/BOOT (C:)/Programme/Electronic Arts/Die Sims 3/Game/Bin/TS3W
wenn du erweiterungspacks hast nehm das neueste das du hast.
achja die version steht links unten im launcher

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 14:26 von seres69

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ach egal dann ist halt mein spiel am arsch ich habe kein ts3w ich habe nur winrar dateien mit ähnlichen namen

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 15:48 von smiley_miley

und jetzt steht da das das spiel nicht gestartet werden konnte und dann so gamedata und noch was?

bitte helft mir

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 17:24 von smiley_miley

wenn du bei der sims 3 webseite registriert bist frag im forum nach, weil mein wissen auch jetzt einen schlussstrich hat

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 17:39 von seres69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)