Blaues toad haus (New Super Mario Bros.)

im blauen toad haus kann man ja den bildschirm ändern,da wo man die welten,punktestand,wo man gerade ist (im level)und so weiter(also auf dem tatch screen)aber ganz rechts ist es so umrahmt wieso?Ich habe jetzt alle welten fertig aber wieso ist da so ein gestricheltr Rahmen drum und wie spielt man es frei?

Danke für antworten

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 12:50 von samsonlillimaja

14 Antworten

Das weis niemand. Mein Onkel Arbeitet dort, und der weis es auch nicht.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 13:16 von Marcodosch33

Ich glaube du brauchst:1.Alle Wege (auch Röhren)
2.Alle Münzen in jedem Level
Glaube mir, ich hab das schon durch.Du bekommst,wenn du es freigeschaltet hast, einen neuen Hintergrund!:-)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 14:37 von gigalord98

gibt es irgendwo ein Bild von dem?

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 17:56 von samsonlillimaja

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
leider nicht!ist aber typisch mario!

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 18:54 von gigalord98

Du kannst es zum kaufen freischalten wenn du alle 3 Speicherdatei-Sterne hast.

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 12:55 von Poggle

Meinst du, mann muss in allen drei Dateien ALLE Sterne haben?

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 18:55 von Marcodosch33

Nein, du musst in einer Datei die 3 Speicherdatei-Sterne haben.

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 11:52 von Poggle

Warum nennst du sie Speicherdatei Sterne?

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 14:43 von Marcodosch33

Weil sie so heissen.

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 19:59 von Poggle

hat jemand denn den hintergrund schon?Dann wäre es nett wenn er es beschreibt (Den hintergrund)Ich will wissen wie er aussieht!Oder kennt jemand ein vidio bei youtube oder so wo der vorkommt?

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 20:50 von samsonlillimaja

Hi!
http://www.basicthinking.de/blog/upload/mario-s...
so ähnlich schaut der hintergrund aus! :)
Hoffe ich hab dir die Überraschung nciht genommen! :)

Antwort #11, 03. November 2011 um 19:04 von Yoshis_are_x3

alter das ist über 1 Jahr alt.

Antwort #12, 03. November 2011 um 21:58 von Marcodosch33

xDDD
stimmt -.-
naja. übern jahr etz ned ^^

Antwort #13, 04. November 2011 um 11:58 von Yoshis_are_x3

und? ich hatte mal ne Antwort auf was bekommen, was zu dieser zeit (3 Jahre später) selbsverständlich war.

Antwort #14, 04. November 2011 um 14:24 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)