Sphäroiden (FF X)

Wo bekomm ich die Lila- und Sprengsphäroiden her?

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 13:17 von Unbekanntesflugobjekt(UFO)

4 Antworten

Mit Lilasphäroiden bin ich mir nicht sicher,was du meinst...aber Sprengsphäroiden kannst du dir beim Monsterfarm-Besitzer für 10.000 Gil pro Stück kaufen,nachdem du Ultima-Buster in der Artensammlung Spezial freigeschaltet hast.Dafür musst du in jedem Gebiet mindestens fünf Monster gefangen haben.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 13:24 von hakipower

Mich hat gerade jemand Klugscheißer genannt, weil ich ne Antwort eines anderen Korrigiert habe.

Ich hoffe du machst das jetzt nicht hakipower.

Dein Fehler Satz ist der letzte.

Man muß nicht in jedem Gebiet mindestens 5 Monster fangen, sondern jedes Monster aus jedem Gebiet mindestens 5 mal.

Ich weiß natürlich, das du das auch so gemeint hast.

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 13:50 von linao

Es ist mir klar,dass DU es weisst,wie ich es gemeint habe,aber vllt. hätte es dann der Fragensteller falsch verstanden.
Deshalbe danke ich dir für die Korrektur :P

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 13:54 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich kenn Ultima-Bustier, allerdings hab ich ihn das letzte mal vor ein paar jahren gehabt^^. Aber danke für die Hilfe hab ich inzwischen auch schon gefunden, die Lila-Sphäroiden (HP,MP,Angriff,etc.) gibs für die Artensammlung wenn man die tötet.

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 14:25 von Unbekanntesflugobjekt(UFO)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)