Vampir Gegenmittel,die Hexe bzw.Oma will die Seelensteine nicht nehmen? (Oblivion)

Also ich bin ein Vampir geworden. Jetzt muss ich für das Gegenmittel 5 große Seelensteine finden. Die habe ich alle in der Universität der Magiergilde gefunden.
Problem ist aber, dass die Hexe bzw. Oma die die Seelensteine für das Gegenmittel haben will immer wieder sagt das ich die suchen soll.
Irgendswie merk die garnicht das ich die schon habe.
Ist das viell. ein Bug oder so?

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 20:37 von Boniface

7 Antworten

Bist du dir auch sicher das es GROßE Seelensteine sind?

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 21:18 von Darkcan

Da steht großer Seelenstein, da bin ich mir sicher!
Es steht zwar großer Seelenstein dran, aber der preis ist totzdem nicht immer gleich, ich denke mal auch wegen der Grösse.
Bin mir 100% sicher, ich habe noch extra jedes Haus der Universität durchsucht.
Der emmm, überlegen...Graff von Schloss Skingard hat mich zu der Hexe geschickt, so wie es hier steht.

http://www.spieletipps.de/cp_21478_0/

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 21:28 von Boniface

Leer sind die Steine schon?

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 21:56 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Bin mal im Menü auf die Seelensteine gegangen.
Auf 2 Seelensteinen steht:

"Derzeitiger Seelenruf - Groß"

auf den anderen steht:

"Derzeitiger Seelenruf - Allgemin oder None


Das heisst viell., dass ich nur 2 Große Seelensteine in wirklichkeit habe, oder sehe ich das falsch?

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 22:10 von Boniface

Sorry, bei "Allgemin" meine ich "Allgemein".

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 22:12 von Boniface

Wie angedeutet brauchst du 5 leere; also none...

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 22:23 von SoD-Shadow

Thx für die Info

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 22:29 von Boniface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)