lucy tot? (AC - Revelations)

hey leute!
ich habe mich gefragt dass lucy vlt eine templerin ist weil weswegen hat subjekt 16 gesagt sie ist nicht das für das du sie haltest und das sie wahrscheinlich die nachfahrin von eva ist. noch ne andere frage: ist lucy überhaupt tot ich denke nd weil es i-wie die gleiche szene ist wie ac 1 wie der alte mann da ihn altair erstochen hat und dann hat er noch gelebt was denkt ihr? freu mich schon auf antworten lg sebastian

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 13:49 von Zockermeister12

20 Antworten

als al mualim im ersten teil in altair reingestochen hat war das nur ne illusion weil al mualim zuvor den apfel bekommen hatte

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 17:32 von zocker14

desmond hatte ja auch den apfel also ware es ja moglich und ich denk das es so war

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 17:58 von ivanik8

ich glaub net weil die göttin ja dannach gelabert hat es ist getan also wieso sollte das dann ne illusion sein

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
weil sie ihn vieleicht nur in den "black room" bringen wolte weil da ein "geheimnis" lauert ich denke das es etwas mit dem ersten assassinen zu tun hat

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 18:11 von ivanik8

wer war der erste assassine denn

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 19:24 von gelöschter User

was weiss ich ich halte es fur moglich da er zu zeit der "denen die vorherer waren" geboren wurde also muss er ja was wissen was die anderen nnicht wissen

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 19:27 von ivanik8

und wieso hat subjekt 16 ihn auch vor lucy gewarnt und gesagt dass es schon zuspät ist um etwas zu ändern beidem ich glaub das er das mit lucy am ende meinte

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 19:37 von gelöschter User

man hat ja aber auch wenn man aus dem animus raus ging und aus dem versteck und mit dem adler auge rumrannte sah man rote spruren was ja auf einen oder mehrere feinde deutete

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 23:20 von BlaBa0801

@BlaBla0801 Die roten spuren sind da weil als man am anfang ezio gespielt hat und er geblutet hat,ja hinter die villa gelaufen ist. Das ist halt ezios blut.

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 02:53 von torchwoodify

muss nicht sein es sind ja auch ein paar feinde durch gelaufen (sah man bei desmond visionen)

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 16:48 von ivanik8

@torchwoodify so viel blut hatt er niemals verloren des is viel zu viel wer weis was des ist aber des is bestimmt kein blut des wäre zu viel

Antwort #11, 05. Juli 2011 um 17:29 von ExZePTioNaL

ezios blutspur beginnt sowieso woanders und is niemals so breit

Antwort #12, 05. Juli 2011 um 18:02 von gelöschter User

aber echt und wir sind hier in Revelations nich in Brotherhood

Antwort #13, 05. Juli 2011 um 18:15 von ExZePTioNaL

In Regelschule wird es dass doch Au geben dass man sieht wohin der Gegner läuft auch mit so einem dünnen Streifen und vielleicht ist dass ne Andeutung auf revelations ^^

Antwort #14, 05. Juli 2011 um 21:36 von Fatih_TS

upps ich hab regelschule geschrieben xDD scheis iphone ich meinte Revelations

Antwort #15, 09. Juli 2011 um 11:02 von Fatih_TS

Ich blick nicht wie man von Revelations auf "Regelschule" komnt (dein Iphone ist nicht schuld du hast es falsch geschrieben ) naja kann ja mal pasiern

Antwort #16, 09. Juli 2011 um 12:50 von ivanik8

also ich glaub eher das des so is das desmond mit der lucy vllt schon geschlafen hat und der hat mit ihr ein kind gezeugt also das die des noch im bauch hat und er des kind getötet hat :P weil er stecht ihr ja in den bauch nd nich ins herz oder so wenn ihr genau hinschaut. nd das sie die nachfahrin von eva ist ist auch unlogisch da desmond die nachfahrin von eva finden muss weil lucy des ja nich ist hahah

Antwort #17, 09. Juli 2011 um 13:25 von Ste95

Lucy ist ein Assassine geboren und aufgezogen von assassinen und die assassinen sin die nachfahern von Adam und Eva

Antwort #18, 09. Juli 2011 um 13:29 von ivanik8

also ich weiß nicht in welcher synchro ihr das gespielt habt aber es zeigen sich mehrere hinweise auf originaler (englischer synchro) denn subjekt 16 sagt am ende des cluster puzzles: the sun (sonne), your son (sohn) beide wörter haben die gleiche aussprache woraus man hinausfolgern kann dass beides auf das gleiche deuten kann. auch die göttin juno dessen name auf ein asteroid bezieht ist die göttin des geburts und der ehe (wikipedia). sprich: sie kann geburt kontrollieren. und die "sie" die subjekt 16 anspricht ist weiblich. wir denken lucy ist gemeint weil sie tot (angestochen wurde) ist aber es kann auch minerva oder juno sein! BEIDE wollen dass etwas nicht geschieht und "lenken" desmond um dieses etwas zu vermeiden mit der aussage dass wenig zeit bleibt ABER andererseits behauptet subjekt 16 dass ALLES zu spät ist und versucht zu verkünden dass diese GÖTTER die antagonisten und somit desmonds feinde sind. es kann aber auch sein dass es ein weibliches kind in lucys laib ist... alles nur vermutungen die sinn machen würden. wir werden nur mehr infos bekommen in ACR in desmonds inneren (in diesem dunklen blutverschmiertem raum) auch von subjekt 16 angedeutet mit den worten "ich bin mit dir bis um ende. finde mich in der dunkelheit" (vlt nicht wortwörtlich da ich nur übersetzt habe).

@torchwoodify:
wo ist den blut hinter der villa? ich weiß nicht ob du das blut meinst welches den pyramiden verkörpert welches von ezio bewusst da hinterlassen wurde um desmond zu juno zu führen.

Antwort #19, 09. Juli 2011 um 23:12 von Luxtratus

nein wir meinen die blut spur die undten bei den treppen mit dem grossen assassinen zeichen anfangt und ind den raum von mario fuhrt

Antwort #20, 09. Juli 2011 um 23:28 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)