Peitsche und schnell zum see wegen frosch (Zelda Ocarina of Time 3D)

1. Gibt es eine Peitsche?
Ich hab schon durchgespielt hab aber keine und mir fehlen immer noch ein paar items.

2. Wie komme ich schnel zum See?
Wegen dem Frosch den ich gegen Augentrofen tauschen muss und wo ich nur 3 minuten zeit habe.
Vorm see ist ja ne absperung und ich darf mich nicht teleportieren.

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 13:53 von Patrick1704

6 Antworten

1. Nein, wie kommst du überhaupt dadrauf?

2. ...
Als du Epona bekommen hast, denk nochmal genau nach! Wie bist du wohl mit Epona entkommen und was ist dir im Weg wenn du zum Hylia See willst.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 14:00 von Geno093

1. weil in der anleitung zum biggeron schwert davon die rede war.
bei der brücke...

2. geht das?
Bei mir ging das rüberspringen nicht oO

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 14:07 von Patrick1704

Naja, also die Peitsche gibts net.

Jap, das geht, du brauchst halt nur mehr geschwindigkeit.

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 14:25 von Geno093

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ok, ich habs geschaft

Vielen dank für die Hilfe

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 14:35 von Patrick1704

Man hätte auf der rechten Seite des Einganges auch einfach die Leiter benutzen können o.o

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 15:27 von -BlackYoshi-

Klar, allerdings wieso sollte man, wenn man einfach mit Epona über den Müll drüber springen kann?

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 17:26 von Geno093

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)