Räume (Minecraft)

hii,
ich hab in meinem Haus richtig viiiel platz,und weiß nicht was ich noch für Räume hinbauen soll,oder ein bischen decoration damits voller aussieht.
freu mich auf antworten ;)
liebe grüße
Jacqueline

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 13:57 von jacqueline99

7 Antworten

erstmal omg EIn wunder ist geschenen eine weibliche Minerin xD

also wi ewäre es mit einem Lagerraum, ein Schlafzimmer, ne bibiothek, ein wohnzimmer ich kann dir heute abend mal enn paar bidler zu kommen lassen

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 14:07 von erniexD

Wie wärs mit einem Dachboden oder Keller? Oder vielleicht einen Nebenturm mit einem kleinen Zimmerchen und tollem Ausblick? :D

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 14:10 von gelöschter User

sorry leute,
hab schon alles davon gebaut ;)
trotzdem Danke =)
freu mich auf weitere Ideen

und ja,
eine Weibliche minecrafterin ;D

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 14:17 von jacqueline99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@ erniexD dachte ich auch, haha :D

@ RemiAltava Dachboden und Keller machen das ganze doch noch größer...

Ich würde mal eine kleine Küche einbauen, einen Schlafraum, einen Lagerraum, einen "arbeitsraum" mit Craft-boxen und alles wozu du Lust hast!
In meinen Häusern hab ich nie zu viel Platz, ich baue vielmehr noch etwas an weil ich viel zu wenig hab.

Und Vielleicht holst du dir einfach bei anderen Leuten (maybe auf youtube) Ideen und baust etwas nach oder veränderst/verbesserst es ;)

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 14:17 von gelöschter User

Also einen Raum könntest du vielleicht als WIntergarten ausbauen, Dann wie oben genannt einen Keller ausheben und 'ne U-Bahn-Station reinhauen. In meinen Häusern hab ich immer ein Ofenraum, dessen Wände nur aus Öfen bestehen, einen Lagerraum (s.o.) und ein, wenn man es so nennen will, Wohnzimmer. Kannst jetzt ja mit der Schere Blätter von Bäumen schneiden und die dann in den Raum auf Baumblöcke setzen. Sieht, finde ich, ganz schick aus :P.
Greetz

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 14:19 von Frank_Stein

Danke,
aber das meiste von euch hab ich schon...
da merkt man erst mal wie groß mein haus ist^^
und auf youtube gucke ich ja auch schon immer,aber die haben da auch nich wirklich mehr als ich.

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 14:27 von jacqueline99

Dann musst du dir vielleicht was komplett neues ausdenken, was es noch nie zuvor gab! :D

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 11:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)