Dsi u.s.w. (New Leaf)

ich wolllte fragen,ob man das neue animal crossing auch auf dsi,nds... spielen kann. danke im vorraus.

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 14:21 von Draconis98

25 Antworten

nee, sowas geht ned, weil der 3ds eine völlig neue konsole ist, mit besserer grafik, bewegungssensoren usw.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 14:21 von gelöschter User

geht nich:D

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 14:24 von daniel2001

wie oft will man eig noch fragen?! die spiele sehn doch eh ganz anders aus mit so ner ecke die rausguggt so das sie bei denn andersn konsolen nich reinpassen

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 14:24 von VaniMagKekse_x3

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
NEIN GEHT NICHT die 3DS Spiele haben eine Nase und eine fiel höhere auflösung, als der D2 oder DS, DSi und DS-XL und wenn Du da ein 3DS spiel reinsteckst zum spielen, dann stürzt Dein Gerät ab und Du kannst es als TÜRSTOPPER benutzen.

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 15:10 von gelöschter User

also wirklich, Pikachu :O
viel mit v, ich muss schon sagen...

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 15:18 von gelöschter User

Upsi Fehler von Vertretung Deutschlehrerin, Danke Kollegin Mathelehrerin oder (Horace Hors). xD

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 15:35 von gelöschter User

ehem: Horace Horse mein Name.^^

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 15:49 von gelöschter User

Lady-Ciel: Du musst aber auch wirklich jede Frage zu AC3DS voll spamen -.-

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 18:40 von gelöschter User

Lady-Ciel: Du musst aber auch wirklich jede Frage zu AC3DS voll spamen -.-

Antwort #9, 04. Juli 2011 um 18:40 von gelöschter User

naja, immerhin hat sie die frage beantwortet und hier spammen ziemlich viele xD

Antwort #10, 04. Juli 2011 um 19:01 von Calieee

Danke:D

Antwort #11, 04. Juli 2011 um 19:08 von Draconis98

Lady_Ciel, leider muss ich mich zur Verfügung stellen, um Sie eines Besseren zu belehren, da ja sonst niemand ebenjenes auf sich nehmen will. Ihre korrekte Anrede lautet:
"Horace... Horse... xD nee,schmarn -.-"
,wie ich Ihrem Benutzerprofil entnommen habe.
Ich würde auch gerne die dringliche Bitte aussprechen, diesen Fragen-Antworten-Service nicht "zuzuspamen", wie sich die "heutige Jugend" ja gerne auszudrücken pflegt. Trotz alledem bin ich der Hoffnung verfallen, dass Sie wohlauf sind und keine größeren Beschwerden vorzuweisen haben. Falls dem doch so ist, würde ich Ihnen gerne den gut gemeinten Rat mitteilen, unverzüglich einen Arzt aufzusuchen und sich die Hülle des menschlichen Seins untersuchen zu lassen.

Ihre
hallooo91

P.S. (Was übrigens "Post Skriptum, auf deutsch Nachsatz bzw. -schrift, bedeutet): Verzeihen Sie mir bitte meine geschwollene und möglicherweise - eventuell - etwas blasierte Ausdrucksweise. Ich habe heute eine kleine - wie sagt man - Fadisierungsphase, und wäre dankbar, wenn Sie verstehen, dass ich eine Zeitvertreibung brauche.

Antwort #12, 04. Juli 2011 um 21:39 von gelöschter User

Ich meinte:

Spam hier nicht alles zu, Mann! xD
Und wie geht's?

P.S.: Mir ist langweilig, 'tschuldige für meine komische Schreibweise heute ^^

LG
hallooo91

Antwort #13, 04. Juli 2011 um 21:42 von gelöschter User

heyy, ich spam hier ned alleine alles zu xDD kann ich doch nix dafür, dass sich irgendwie alle dazu verleiten lassen mir immer wieder zu antworten xDD
Durch meine gut durchdachten, gescheiten, scharfsinnigen, verständigen, schlauen, einsichtigen, geistreichen, geistvollen, gelehrigen, umsichtigen, vernünftigen Beiträge treibe ich den Stand der intelligenten Antworten doch nur hinauf, das ist meine einzige Absicht gewesen.

Antwort #14, 04. Juli 2011 um 22:02 von gelöschter User

Wow, hätte nie gedacht, dass es möglich ist, 12 Adjektive in einen Satz zu packen xD

Und ich hoffe schwer, dass dem so ist.^^ War eh nicht so gemeint ;)

LG
hallooo91

Antwort #15, 05. Juli 2011 um 10:57 von gelöschter User

*räusper* 13 Adjektive^^

dem ist so, kein grund zu zweifeln.

Antwort #16, 05. Juli 2011 um 13:58 von gelöschter User

Uuupsi, stimmt ja, 13. Ist ja jur noch beeindruckender xD

Und da bin ich ja froh :D

LG hallooo91

Antwort #17, 05. Juli 2011 um 14:41 von gelöschter User

'tschuldigung. Ich meinte natürlich: "Ist ja NUR noch beeindruckender xD"
Ich achte immer drauf, dass ich keine Fehler hineinschreibe und so^^

LG
hallooo91

Antwort #18, 05. Juli 2011 um 15:40 von gelöschter User

also wirklich, hallooo91, hör auf hier alles vollzuspammen, das gehört sich nicht! :D

Antwort #19, 05. Juli 2011 um 16:35 von gelöschter User

Ja, stimmt, tut mir leid. Zum Glück bin ich nicht so einer, der ALLE Fragen zuspamt, solche Leute sind ja mal TOTAL blöd xDDD

Antwort #20, 05. Juli 2011 um 16:46 von gelöschter User

boah, so eine unverschämte unverschämtheit, ich schick gleich eine ziege auf dich los xD

Antwort #21, 05. Juli 2011 um 16:49 von gelöschter User

Mein ganzer Posteingang ist voll! Spinnt ihr?!

Antwort #22, 05. Juli 2011 um 19:55 von gelöschter User

schau hallooo91, weil du jetz soviel gespammt hast, geht er auch schon auf dich los :'D

PS: hm...ne, ich glaub nicht, dass ich spinne, aber wer weiß... :D

Antwort #23, 05. Juli 2011 um 20:02 von gelöschter User

Ich überlege mir, euch zu melden. Wegen mir sind schon mal 3. User gebannt wurden.

Antwort #24, 05. Juli 2011 um 20:54 von gelöschter User

Hallo das was Du da machst Jeff99 ist nicht sehr Freundlich und sowas ist UNFREUNDLICH, wenn Du eine FRAGE stellst die schon 1ooer male ins Netz gestellt worden ist und da nicht auf die Antworten guckt, braucht sich nicht zu wundern wenn er alle möglichen Kommentare bekommt. Eigentlich müste Spieletipps diese Fragen sofort rauslöschen, weil sie anfangen tierisch zu Nerven. :(

Antwort #25, 06. Juli 2011 um 00:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)