Lunastra (MH Freedom Unite)

Wie besiegt man am besten den Lunastra ich hab den schon mehrmals versucht aber schaffe den einfach nicht. Bitte helft mir. thx im voraus:)

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 14:56 von Cellfan11

3 Antworten

nimm am besten ne giftwaffe, um den blöden effekt zu unterbinden, ansonsten musst du ihm nur genug schaden anrichten und bis zur 25. minute durchhalten, dann flüchtet er. alternativ bietet sich eine drachen-, eis oder wasserwaffe an, viel heilung nicht vergessen dann klappt das.
PS. der erste bei der oma ebenso wie der teostra dort, kann man exellent mit ner leichten ambrust die streu 2 verschießen kann und dieser munition 50 zum nachkombinieren zuleiberücken. für die höhren reicht der schaden nicht mehr aus den man mit ambrust macht, bzw. die munition reicht nicht. anders sieht es aus wenn mehrere so spielen.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 15:17 von Kryos

Muss auch nicht sein, ist ein guter Tipp nur gibts mehrere Lösungen.

Am anfang gibts ja die giftwurfmesser die wirft man 4 stück dann ist er vergiftet, hast ein über egal wirf den auch ^^.
Dann nimmst du eine waffe mit Drachen eigenschaft: Feuerdrachenschwert (Ls) wenn du es noch nicht machen kannst, gibts ja noch die schwarze Sense (Ls) aus dunkeln steinen und splittern ^^

Hau am Anfang nur auf sien Kopf, damit er mindestens einmal liegt, dann geht auch sein ,,feuerschild weg``, immer drauf hauen auch ab und zu mal auf die beine oder so^^ . Manchmal wenn er schreit kann er sein feuerschild wieder erscheinen lassen, einfach auf den Kopf hauen, wenn er liegt ist es weg ^^. Er haut nach 25min. locker ab, du kannst auch die letzten 5-10 min chillen, er haut trotzdem ab, aber kommt auch darauf an wie du ihn geschwächt hast, hau einfach immer auf ihn man bekommst schon ein sicheres gefühl ob man ihn schon viel gescwächt hat oder nicht :D

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 15:28 von Golden_Monkey

Ok. Vielen Dank. Ihr habt mir sehr geholfen :)

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 19:30 von Cellfan11

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)