Netherschwingen und Netherdrachen (WoW - Cataclysm)

Hi,ich würde mir gerne einen Netherdrache holen aber weiß nicht wie ich das machen soll.Ich habe noch einen hasserfüllten Ruf und würde gerne Wissen bei welchen ich mit questen anfangen kann.Ich muss ja denn Ruf auf ehrfürchtig bringen,aber weiß nicht zu wem ich gehen kann um mich wenigstens schon mal auf Neutral zu kommen.Überhaupt wer mich schon ,,etwas,, mag um mich hoch zu arbeiten.Ich würde gerne wissen wo er ist(z.b.Schattenmondtal),in welchem Gebiet er ist (z.b.Schattenmond)und wie er heißt.Thx im Voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 15:24 von Silverfan

3 Antworten

Im Südosten des Schattenmondtals liegt so eine Höllenorcfestung. Davor laufen so Netherreisser oder wie die Mobs heissen rum.

In diesen Gebiet läuft ein EliteNPC-BLutelf herum.

Mach einfach dessen Quests. Hast du alle erledigt, gibt er dir eine Quest, wodurch du dann jeden Tag Tagesquests machen kannst, damit du ehrf. werden kannst.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 19:47 von Lufia18

Danke dir...nochmals^^

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 20:07 von Silverfan

gerne ;)

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 20:35 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)