Was meint ihr... (MW 3)

meint ihr es wird noch eine "quickscope-sniper" erscheinen oder bleibt es bei der barrett und dem anderen müll?...

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 15:32 von Aizen71

23 Antworten

ich denk schon

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 20:20 von xx_Lukas_xx_at

Ich hoffe schon den ich habe echt kein bock mehr auf quickscopen wenn ihr quickscopen wollt bleibt bei mw2 versaut mir jezt nicht auch noch dieses spiel

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 11:07 von major1234

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9886...

Viel spaß ihr neider xD QS 4-Life...ihr habt keine Chance xD

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 12:51 von Raptor92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
juuhu

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 13:05 von xx_Lukas_xx_at

will ja nicht dazwischen platzen aber hier mal 2 fakten

1. Es hieß der Multiplayer sei noch nicht zu 100 fertig und das man das quickscopen jederzeit wieder rausnehmen könne.

2. Major1234 wenn es dich wiklich so arg stört bleib doch einfach bei Black Ops

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 15:17 von Ultrakid

Da hast du schon Recht aber warum sollten die das machen? Ich mein das QS ist auch bei Black Ops ausführbar das steht fest. Nur bei Modern Warfare 2 wurde es zum kult (oder kunst wie mann es sehen möchte).

Heißt ja nicht das man dauernd durch das QS verliert. Es kommt doch immer vor das die Sniper abgeschossen werden entweder weil sie den Gegner nicht gesehen oder nicht getroffen haben.

Bei dem Spiel hat jeder die gleichen Chancen man muss nur wissen wie man Spielen muss.

Außerdem wäre doch ein wenig "dumm" wenn ein Gegner der nur 2m weit weg ist auf einen Sniper zuläuft und der Sniper kann sich nicht wehren da das ziehen der Sekundärwaffe zu lange dauert. Ist eben die einzigste möglichkeit sich noch halbwegs zu wehren.

Bedenke: Wenn euch ein Sniper im letzten moment noch abschießt...dann habt ihr ziemlich schlecht gezielt xD

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 16:47 von Raptor92

EDIT zum letzten Beitrag:

Wenn sie was entfernen sollten dann wäre es doch eindeutig Raketenwerfer, Granatwerfer mit der Kombi von Direkte Gefahr.

Das stört um einiges mehr als QS

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 16:49 von Raptor92

mit der barett kann man auch quickscopen

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 20:31 von Lg27996

Also ich würde mich freuen, wenn endlich mal die von Raptor92 erwähnten Sachen (Granatwerfer usw.) entfernt werden. Denke aber nicht, dass es so sein wird.

Und selbst wenn es wieder viele Quickscoper gibt, find ich das nicht schlimm, da man sie oft leicht ausschalten kann.

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 20:49 von GhostMW2

Außer man ist anscheinend zu "dumm" die QS auszuschalten wie man hier gerade sehen kann sonst hätten die kein Grund sich zu beschweren ^^

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 12:20 von Raptor92

ok das sind alles sehr überzeugende argumente trotzdem finde ich es manchmal ziemlich übertrieben

Antwort #11, 06. Juli 2011 um 16:46 von major1234

ich wollte noch was hinzufügen wusstet ihr das flüsternes auge im mittelalter ein anderes wort für vagina war :)

Antwort #12, 06. Juli 2011 um 16:59 von major1234

@major1234 lol wie kamste jetz da drauf xD

Antwort #13, 06. Juli 2011 um 20:12 von Aizen71

gehört zum allgemeinwissen xD

Antwort #14, 07. Juli 2011 um 10:51 von major1234

ich hab ne viel bessere idee, wo beide seiten zufrieden sind. sie machen einfach besondere spielmodi wo man quickscopen kann und halt das normale wo man das qs vergessen kann. aber das wird leider nie passieren wegen dem zu großen aufwand

Antwort #15, 09. Juli 2011 um 21:47 von jan619

Ich sags mal so es gibt viele idioten die das nicht können und wo du die einfach dan abknallen kannst.

Antwort #16, 11. Juli 2011 um 17:27 von chiburaschka

Noch was erstmal ich bin nicht für und nicht gegen die quickscoper. So ich lese hier die ganze quickscope hoffentlich nicht hoffentlich doch aber ich habe auch gelessen es werden so gut wie die selben waffen von mw2 dann denk ich erstmal an ump45 das ist soeine 0skill waffe aber keiner schreib die will ich nicht haben und wird auch keine schreiben weil jeder damit spieln wird.
Und außer dem quickscopen kann mann in jedem teil und das du bei mw2 noch schneller anvisiern kannst.

Antwort #17, 11. Juli 2011 um 18:18 von chiburaschka

@chiburaschka ump 0skill-waffe? das is ja irgendwie kompletter schwachsinn xD mit der ump musst du genauso zielen und schiessen wie mit jeder anderen waffe auch :P also erkläre mir mal warum diese waffe eine "0skill-waffe" ist...

Antwort #18, 12. Juli 2011 um 16:29 von Donut95

Die waffe streut so gut wie garnicht und mit ruhige hand ist es noch schlimmer da brauchst du nicht mal anviesiern ausser natürlich und du brauchts auch nicht lange draufhalten da jeder nach 3-4 schuss tot ist.

Antwort #19, 12. Juli 2011 um 17:10 von chiburaschka

gibt es eigentlich die intervention wieder mein kollegeh die gibts wieder

Antwort #20, 15. Juli 2011 um 17:31 von StileMio

Ich denk mal nicht ich hoffe es kommt wieder die m40a1 ich fand die waffe bei cod 4 sowas von geil.

Antwort #21, 15. Juli 2011 um 20:54 von chiburaschka

@chiburaschka geht mir genauso =)
ps: die heißt M40A3...

Antwort #22, 16. Juli 2011 um 12:08 von Aizen71

die wo was gg quickscopen haben können ehh nichts ich finde trickshotten schlecht.. quickscopen ist das einzigste was mit ''Skill'' in cod zutuhn hat aber ich mein competitive qsin ihr habt bestimmt kp was das ist :) eqal deutschland 80%der community ump tryharder #2Noobs EU #1is Frankreich und dann folgt england fuck off or add me : z BaZe , GoML?

Antwort #23, 16. Juli 2011 um 18:50 von BaZe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)