welche waffe ist besser (Crossfire)

m4a1 costum
oder m4a1 elite

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 15:58 von sacul1970

6 Antworten

m4a1 custom

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 17:05 von LoGoK

kommt drauf an mit welcher waffe du besser klar kommst .
kannst dir ja mal diese videos angucken :



Antwort #2, 05. Juli 2011 um 16:55 von gelöschter User

das erste video solltest du nicht beachten. denn die m4-C hat ein update bekommen. sie ist jetzt besser als in diesem gameplay.

ich würde auch die custom nehmen. ich habe die elite leider nicht. die custom aber ist für mich die beste waffe im spiel

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 18:44 von impergator96

was ist ein update?
wie macht man das an waffen und woher bekommt man das?

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 22:13 von sacul1970

das wird vom spiel selber gemacht. das kannst du selbst nicht machen. die custom ist aber die einzige waffe die ich kenne mit update. früher hatte sie 30/90 ammo und jetzt 35/105 und jetzt macht sie mehr schaden. keine ahnung warum z8games so was macht...

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 16:28 von impergator96

aso kappiert

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 12:43 von sacul1970

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)